Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.701  

Member

Ich bin hier zwar nicht der Admin, aber es gibt mehrere Berichte, die zwar nicht Top-Up-to-Date sind, aber einen Großteil der gestellten Fragen beantworten😅
Das Forum ist eine Super Bibliothek. Man muss nur nach den Büchern greifen.

Anhang anzeigen 1765794324179.png

#3.703  

Member

Ich habe mich jetzt viel über Kampala informiert und soweit ich das beurteilen kann, ist es genauso gut wie Mombasa, um Frauen kennenzulernen, aber tagsüber ist dort nicht viel los. Ein Taxi vom Flughafen nach Kampala kostet etwa 35 £ pro Strecke. Die Preise für Frauen-Läden liegen bei etwa 40 £, zuzüglich Getränke und Essen (je nach Wahl). Ich habe keine konkreten Informationen zu Hotels oder Airbnbs mit Pool gefunden, die besonders bei Frauen beliebt sind. Stimmt das so?

#3.704  

Member

In den vorhandenen Berichten werden sowohl Preise für die Mädels als auch Unterkünfte erwähnt/beschrieben... desweiteren gibt es auch noch die Kategorie "Hotels" in unserem Forum!

Zuletzt bearbeitet:
        #3.705  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich jetzt viel über Kampala informiert und soweit ich das beurteilen kann, ist es genauso gut wie Mombasa, um Frauen kennenzulernen, aber tagsüber ist dort nicht viel los. Ein Taxi vom Flughafen nach Kampala kostet etwa 35 £ pro Strecke. Die Preise für Frauen-Läden liegen bei etwa 40 £, zuzüglich Getränke und Essen (je nach Wahl). Ich habe keine konkreten Informationen zu Hotels oder Airbnbs mit Pool gefunden, die besonders bei Frauen beliebt sind. Stimmt das so?
um gottes Willen, warum denn Pfund 😀

#3.707  

Member

@jabba1812 geht die endlose Fragerei jetzt weiter?
Schreib doch erstmal einen Bericht über Mombass. Dann wird dir sicher auch weiter geholfen!

#3.708  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise für Frauen-Läden liegen bei etwa 40 £
Girls in Kabalagala kosten 50K UGX ST und 100-150K UGX LT

Die Girls aus den Clubs in Kololo sind manchmal teurer. - Oder auch umsonst (hatte da mal eine😅)

#3.710  

Member

Member hat gesagt:
Die Pizza im Big Tree würde ich nicht mal mehr für umsonst fressen.
Yuls, Safari Inn, Char Choma, Robertos, Moorings, La Casa di Niko, Cowrie Shell (mit Abstrichen) sind gut. Im Eagles Nest ist es auch ok.
Die Spaghetti Bolognese im Big Tree finde ich gut.
Hab auch mal im Bic Tree Spaghetti Bolognese bestellt. Wartete über eine Stunde und dann kam eine Pizza Bolognese, die gibts dort auch. Hab alles zurück gehen lassen und wartete nochmal über 1,5 Stunden. Die Bedienung sagte mir immer die Spahetti kommen gleich sogar meine kenianische Begleitung aus Diani regte sich auf obwohl sie so etwas eigentlich kennen müsste. Ich ging dann in die Küche und wollte die Spahetti Bolognese mit eigenen Augen sehen, ja ich sagte zu dem Koch zeig mir meine Spahetti auf die ich insgesamt über 2 Stunden warte. Da waren noch nicht mal die Nudeln gekocht. Ich ging dann einfach. Ich mag das Safari Inn. Du bestellst was und es kommt auch mit Top Qualität und Service. Im Yuls und Char Choma ist es noch besser aber auch teurer. La Casa di Niko ist auch sehr gut da war ich im August sehr oft. Da war fast nichts los obwohl das Essen und der Service extrem gut war, ist fast ein Geheimtipp wenn man es ruhig mag mit der Prinzessin. Das lustige ist da auch das jedesmal wenn ich zurück kam war mein Leihauto komplett gewaschen von der Security am Parkplatz.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten