Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.691  

Member

Member hat gesagt:
Als Ersttäter zu 2 kann man auch mit den 2-Zimmer Apartments im Kahama nix falsch machen.
Das ist leider zur gewünschten Zeit nicht verfügbar. Aber zwei Zimmer klingt gut.

Gibt es irgendwo eine Liste von joinerfree Hotels?

Wobei ich sagen muss, dass die Preise für schöne Hotels und dann 2 Personen schön deutlich teurer sind als ein Airbnb => daher wäre uns ein Airbnb lieber. Wie sicher kann man denn da jemanden mitnehmen wenn nichts auf der Seite steht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.692  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig ist halt, dass du immer für 2 Personen buchst. Ich hatte da bisher nie Probleme.

Ich hatte schon auf explizite Nachfrage bei der Vermieterin ein klares Nein.
Einmal in der Nähe vom Jumeirah. Vermieterin offensichtlich gläubige Muslima, wollte weder Alkohol noch Girls im Airbnb. Eventuell gehörte das aber auch irgendwie zum Jumeirah Komplex, und sie befolgte nur deren Regeln. Die schenken ja auch keinen Alkohol aus.

Und das zweite Mal ein deutsches Ehepaar, im Cowrie Shell. Auch klare Ansage, dass Girls nicht erwünscht sind.

Das waren zwar bislang die einzigen Ausnahmen, aber ich frage zur Sicherheit lieber vorher nach.

#3.693  

Member

Member hat gesagt:
Das ist leider zur gewünschten Zeit nicht verfügbar. Aber zwei Zimmer klingt gut.

Wobei ich sagen muss, dass die Preise für schöne Hotels und dann 2 Personen schön deutlich teurer sind als ein Airbnb => daher wäre uns ein Airbnb lieber. Wie sicher kann man denn da jemanden mitnehmen wenn nichts auf der Seite steht?
Das geht bei den meisten Apartments.
Schau mal nach nightingale Apartment, Shanzu Beach Homes, La Mera…
Nur um mal 3 zu nennen. Sind alle in Shanzu.
Sonst schreib mir PN.

#3.694  

Member

Member hat gesagt:

Das würd ich per Email klären und sich nicht auf Angaben der Buchungsportale verlassen.

Member hat gesagt:
In Strandnähe sind bei den meisten "normalen" Hotels wechselnde Gäste per se nicht erlaubt.

Bei der Unterkunft sparen, ist am falschen Ort gespart.

#3.696  

Member

Member hat gesagt:

Könnte dir ein 3 Bedroom Apartment hinterm Eagles Nest in Mtwapa vermitteln. Sehr gute Ausstattung mit AC im Master Bedroom.
4000 plus Strom.
Bei Bedarf PN

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten