Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.901  

Member

Member hat gesagt:
Witzig, Frankfurt Bahnhofsviertel war mein letzter "Urlaub" (Wochenende). Da kann ich den ganzen Tag durch die Gegend laufen und mir das Treiben der Einheimischen anschauen.

Ich hatte bisher häufiger umgekehrt das Problem:
Zich mal wurde ich im Urlaub von deutschen angesprochen, weil ich am Laptop arbeite, joggen gehe oder Radtouren mache. Jeder macht eben Urlaub wie er will. Zuhause bekommt der eine ja auch beim Spinning den Kopf frei und der andere mit einer Flasche Bier beim Fußball schauen.
Was haben wir doch alle für ein Glück hier im Forum das solche Übermenschen wie du und @Martin1117 uns vor Augen halten was wir doch für Prolls und Asoziale sind.
Danke dafür.

#3.902  

Member

Wie sind die momentanem Preise in Sansibar. Short und Longtime?

#3.903  

Member

Member hat gesagt:
Was haben wir doch alle für ein Glück hier im Forum das solche Übermenschen wie du und @Martin1117 uns vor Augen halten was wir doch für Prolls und Asoziale sind.
Danke dafür.
So war das nicht gemeint. Ich habe niemanden bewertet, sondern nur sagen wollen, dass Urlaub für jeden etwas anderes bedeutet.

#3.904  

Member

Ich habe eine kurze Frage zu meiner Safaricom SIM-Karte. Als ich im Dezember von meiner Kenya Reise zurück nach Deutschland gekommen bin, habe ich die SIM-Karte im Handy deaktiviert. Als ich diese kürzlich wieder aktivieren wollte, hat das nicht geklappt, bzw. die Karte wird nicht "aktiv". Ist sie ggf. abgelaufen und kann ich sie hier aus Deutschland wieder aktivieren? Kennt sich jemand damit aus?

#3.905  

Member

Member hat gesagt:
So war das nicht gemeint. Ich habe niemanden bewertet, sondern nur sagen wollen, dass Urlaub für jeden etwas anderes bedeutet.
Mach dir keine Gedanken. Der Herr aus Duisburg hat offensichtlich deinen Post nicht richtig gelesen. Der war korrekt und enthielt keine Beleidungen. Jeder Jeck ist anders und das hat man zu akzeptieren.

#3.906  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine kurze Frage zu meiner Safaricom SIM-Karte. Als ich im Dezember von meiner Kenya Reise zurück nach Deutschland gekommen bin, habe ich die SIM-Karte im Handy deaktiviert. Als ich diese kürzlich wieder aktivieren wollte, hat das nicht geklappt, bzw. die Karte wird nicht "aktiv". Ist sie ggf. abgelaufen und kann ich sie hier aus Deutschland wieder aktivieren? Kennt sich jemand damit aus?
Will mich nicht als allwissend darstellen. Ich hatte eine Karte angeblich without expirity, trotz dem musste ich die Karte beim letzten Urlaub erneuern, weil die alte nicht mehr funktionierte nachdem ich 1 Jahr nicht in Kenya war.
Ärgerlich ist, das meine Nummer futsch ist.

#3.907  

Member

Member hat gesagt:
Steht alles im Safaricom/Mpesa-Thread

#3.910  

Member

Member hat gesagt:
Monatlich für 20 Bob Airtime kaufen, dann bleibt die SIM am Leben.
In deinem Fall ist sie nun tot.
Weißt du zufällig, wie lange der Safaricom Laden am Flughafen in Nairobi aktuell geöffnet hat? Im Forum finde ich widersprüchliche Infos dazu (24/7 vs bis 17 Uhr).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten