Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.971  

Member

@AndreasDU informierte uns, dass die Miss TAF Monatswahlen ab Februar wieder beginnen sollten.
Da es jetzt schon der 18. Februar ist und der Start noch aussteht, bitte ich um ein Update zum Starttermin.

#3.973  

Member

Member hat gesagt:
Ist leider so, zu viele Spacken hier im Forum.

Von daher rat ich jedem, die Damen nicht identifizierbar zu machen.
Bei Berichten a la war ein super tabuloser Dreier mit den zwei Tindergirls in Diani, folgt dann die Frage nach dem Preis auf dem Fuss.
Und man kann sicher sein, dass ein Vollhorn dann solange wischt, bis er sie auch matched und dasselbe einfordert.

Member hat gesagt:
die Dame hat heute Geburtstag und postet diese Bild in Ihrem WhatsApp Status
QED

#3.974  

Member

Hi

Ich habe seit dem Wochenende einen neuen Kontakt zu einer Dame.
Sie nennt sich Racheal, 29 Jahre und meine Nummer hätte sie angeblich von mir, im letzten Jahr über badoo bekommen!
Sie hat mich also kontaktiert!
Erst wollte sie wissen, wieviel ich pro Tag bezahle!
Zwei Stunden später wollte sie, daß ich ein paar Rechnungen bezahle und den ganzen Urlaub bei mir bleiben!
Jetzt hätte sie gerne, dass ich bei ihr einziehe für die Zeit meines Urlaubs.
Wenn sie mich nicht mit anderen bitches teilen müsste!
Ne Freundin, Vanessa 20, fürn Dreier hat sie auch noch!
Ich hab mal gefragt, wo sie wohnt und jetzt schickt sie mir Bilder von genau der Anlage, in der ich ein Appartement mieten möchte!

Ich werde die Dame die Tage blocken, aber vorher gerne Eure Meinung dazu hören!
Ich glaube da nichts von dem, was sie mir erzählt.

#3.975  

Member

Deine Bedenken sind mehr als berechtigt. Lass' bloß die Finger davon.
Ich würde ihr aber klar sagen, dass das nichts mit euch wird. Blockieren kannst du immer noch.
Mit dem Apartment würde ich mir dann nochmal überlegen. Wer will schon Stress im Urlaub? Wer weiß, was sie dem Mädel alles für einen Scheiß überlegen dich erzählt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten