Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.981  

Member

Member hat gesagt:
Danke! Meinte tatsächlich zum wohnen, aber cool, dass du auch die Namen der Clubs/Bars genannt hast. Die muss ich alle noch besuchen 😅
Es kommt halt drauf an was deine Ansprüche sind? Ich hatte mal via bookin.com, anreisend aus Malindi, ein Apartment mitten in Mtwapa für
ca. 20 Euros die Nacht, 10 Tage gebucht mit Airconditioner doch da war keiner, nach einer Nacht dann ausgecheckt, mit Beharrlichkeit auch die
Vorauszahlung zurück erhalten. Ich brauch ne Klimaanlage....das Prestige Leisure Hotel werde ich das nächste mal noch probieren, ist auch Mitten
im Kuchen.
Bei den Clubs ist das Casaurina schon das Beste. In die Yacht Lounge gehst du am besten mit einer Begleitung, Live Music und meist Locals, wenig Mzungus.

Shanzu zum wohnen habe ich dir empfohlen weil es zwischen Mtwapa (Casaurina) und Bamburi Beach (The New Cheers und Big Tree) liegt und auch nach Nyali ist es nicht weit von Shanzu aus. Gibt da zwei wichtige Clubs in der Mall mit echt tollen Mädels, 001 and Hypnotica...

#3.983  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du zum wohnen oder die Clubs? Also mein Lieblingsclub ist klar das Casaurina, auch das Yacht.....ich habe meistens ein Apartment in Shanzu, mitten in Mtwapa ist es mir zu laut.

Die Apartments in Shanzu finde ich meistens bei Booking.com

Das Cowrie Shell Bamburi Beach kann ich auch empfehlen, nicht weit nach Mtwapa und direkt an der Beach, findest du auch bei Booking.com
Ich kann die Kauurimuschel in Bamburi auf jeden Fall empfehlen / sehr schöne Apartments – Studio vor dem Strand / winziger Pool / normales Restaurant und zwischen allem

#3.984  

Member

Member hat gesagt:
Gibts nicht mehr

Viel Glück
Warum viel Glück ?

Ist das Prestige Hotel völlig verschimmelt ? Kein Dach mehr da ?

Keine Türen mehr ? ….

Wofür brauch ich den Glück ?

Wird man sobald man das Hotel betritt sofort ausgebraubt ?

#3.985  

Member

Member hat gesagt:
Warum viel Glück ?

Ist das Prestige Hotel völlig verschimmelt ? Kein Dach mehr da ?

Keine Türen mehr ? ….

Wofür brauch ich den Glück ?

Wird man sobald man das Hotel betritt sofort ausgebraubt ?
Einfach mal die Kommentare dazu hier im Forum lesen!

#3.986  

Member

Member hat gesagt:
Einfach mal die Kommentare dazu hier im Forum lesen!
Brauch ich nicht …..
Demnächst werd ich es mir sowieso in real zu Gemüte führen ….

Die letzten Male war ich immer zufrieden ….

#3.987  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Allerdings wird das Dach bzw. die Konstruktion neu gemacht, dann wird sicherlich für die Zukunft etwas geplant sein.
Ich hätte nichts dagegen.. ein schönes neues Cheers ohne Staub und Cocktailbar.💪

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten