Thailändisch lernen

Manila aktuelle Situation Manila Airport

        #11  

Member

Member hat gesagt:
PAL stellt Flüge von MNL to HK ein und Cathy fliegt diese Strecke noch .
Vielleicht eine Auslastungsfrage und dann noch ein bissel Politik dazu?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis...mein Flug Anfang April über HGK wurde auch gestern gecancelt und ich kann jetzt Kostenfrei stornieren die Frage ist nur ob man momentan überhaupt noch Manila buchen soll wer weiss was da in einem Monat los ist und die Flüge mit Emirates haben sie preislich jetzt stark angezogen geht schon in Bereiche eines Mada Fluges...das geile ist ja auch das die auch weiterhin bei Skyscanner die Flüge anzeigen und man die buchen kann unter anderem auch meinen gecancelten Flug !

Ich habe Air China storniert und Etihad gebucht. Bisher gibt es die Flüge Abu Dhabi - Manila noch. Aktuell schwierig.
 
        #13  

Member

Mein Flug mit AF geht über Taiwan....Ich hoffe das bis Juni alles vorbei ist.....
 
        #14  

Member

Da bin ich mal gespannt, ob ich Mitte Juni noch raus komme,
Flug MNL-BKK mit Cebu Pacific ist ja ein schon lange gebuchter Ausreiseflug.
Neu gebucht BKK-FRA-BKK mit Oman Air.
Den neuen Einreiseflug BKK-MNL-BKK muss ich noch buchen.
 
        #15  

Member

@summit gestern lese ich im TravelDealz Newsletter, dass Oman Air die kostenlose Aufgabegepäck Beförderung in der Eco abgeschafft hat.
Wenn Du das schon gebucht hast, bist vermutlich nicht mehr betroffen.
Aber Kollege @Piercingbaer der gerne mit den Omanis nach BKK reist.....
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@summit gestern lese ich im TravelDealz Newsletter, dass Oman Air die kostenlose Aufgabegepäck Beförderung in der Eco abgeschafft hat.
Wenn Du das schon gebucht hast, bist vermutlich nicht mehr betroffen.
Aber Kollege @Piercingbaer der gerne mit den Omanis nach BKK reist.....
ja ich reise gerne mit denen.
das ist der Super Saver Tarif, betrifft mich nicht, weil Gold , da ist immer Aufgabegepäck dabei.

Klar die drehen jetzt an den Schrauben was einfach umzusetzen ist.
 
        #18  

Member

Wenn ich mir den Screenshot der Thai ansehe, reduzieren die einfach die Anzahl Flüge pro Tag von 2 auf 1 Bkk-manila-bkk. Vermutlich wegen geringer Auslastung.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir den Screenshot der Thai ansehe, reduzieren die einfach die Anzahl Flüge pro Tag von 2 auf 1 Bkk-manila-bkk. Vermutlich wegen geringer Auslastung.

Genau so ist es.
Habe vor 14 tagen MNL-BKK-MNL buchen wollen, 3 tage davor ~210€.... dann 410€ das günstigste ticket!!!!
Habe dann PAL für 220€ gebucht MNL-BKK-MNL 12.4- 18.4.... hoffe das der auch fliegt!
 
        #20  

Member

Heißt das Du kommst zu Songkran nach Pattaya @immerkann ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten