Android Alles rund um Samsung Telefone

Samsung bietet neuerdings 3 Android und 4 Jahre Sicherheitsupdates an.

Bei Xiaomi gibt es dazu, soweit ich weiß, keine offiziellen Commitments. Denke bei den günstigen Geräten wird es nur 2 Android Updates geben. Wie lange Sicherheitsupdates weiß ich nicht.
Allerdings haben die User die noch ein S7 bzw J7 genutzt haben, sicherlich auch keine Updates bekommen.

Die Updates kommen bei mir Recht schnell. Ich habe Android 11 und Sicherheitspatch August 21. Allerdings nutze ich auch China Version und nicht die globale Version.

Da er es ja als Zweitgerät nutzen will, und ein iPhone als Hauptgerät nutzt, sind die Sicherheitsupdates in diesem Fall auch auch nicht so wichtig. Da wären mir eine gute Hauptkamera und großer Akku wichtiger. Beides hat das Redmi Note 10 pro.
 
Hat jemand einen Rat : Ich habe Probleme bei meinem A 50 den eingehenden Anruf anzunehmen , wenn ich auf das grüne Hörersymbol tippe oder darauf bleibe und wische kann ich das Gespräch nicht annehmen . Wie mache ich es richtig bzw kann ich etwas umstellen damit ich nur darauf tippen muß .
 
den grünen Hörer gleich nach oben wischen. Nicht tippen, warten wischen, sondern Tippen und sofort nach oben wischen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Habe Updates bekommen.

Und: ein chinesisches Handy kommt mir nicht ins Haus. Schon aus Prinzip nicht.
Auch wenn ich weiß, was du meinst und genauso denke, bin ich mir ziemlich sicher, daß auch du (wenigstens zum Teil) ein "chinesisches Handy" hast.
Dies lässt sich leider nicht mehr verhindern.
 
Ich habe ein Note 4 und bekomme schon über 3 Jahre keine Sicherheitsupdates mehr.
 
Erste 200 mp Kamera fürs S22 ultra...

Samsung hat für Smartphones den weltweit ersten 200-MP-Kamerasensor vorgestellt. Dank seiner Pixel-Binning-Technik soll er die Pixelgröße optimal an die Lichtverhältnisse anpassen können.

 
Menü
Zurück
Oben Unten