Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #521  

Member

OK..aber es sind immer noch 407 MB.. und es sagt aus dass 20 MB in den letzten 3 Stunden verwendet wurden -- obwohl ichs gestern deaktiviert habe.
 
        #522  

Member

Guter Deal 🤷‍♂️

CHIP Online: Samsung Galaxy S21 Plus 5G: Amazon unterbietet alle.

 
        #524  

Member

Es ist schon wahnsinnig, wozu einige Handys heutzutage in Sachen Videos und Fotos in der Lage sind.
Hier ein Samsung S21 Ultra:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #525  

Member

Member hat gesagt:
Guter Deal 🤷‍♂️

CHIP Online: Samsung Galaxy S21 Plus 5G: Amazon unterbietet alle.

Update ( 649 Euro:( Samsung Galaxy S21 FE (Fan Edition) 5G bei Amazon DE abzgl. 100 € + Buds 2 gratis + 36 Monate Garantie - mydealz.de.

Oh Mist, sehe gerade, dass das ja im November das S21 Plus 5G war.......:skip:


Wer auf 5G verzichten kann, dem empfehle ich zu warten, bis mal wieder das S20 FE für ca. 400 Euro im Angebot ist. Hier ein abgelaufenes Angebot: SAMSUNG Galaxy S20 FE NE - 6.5" FHD Dual-SIM Smartphone (6GB/128GB, USB-C, SD865, IP68) - mydealz.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #527  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Input. Bin gespannt wohin sich Samsung bewegen wird. Sieht so aus, dass Samsung als Begeisterungsfaktoren bei der S22 Generation bei der Kamera stark nachlegt, das Gerät flacher baut und markant kürzere Ladezeiten hat. Vermute aber, dass der Preis gegenüber der S21 Generation höher sein wird.
 
        #528  

Member

Gerüchte sind, daß die Geräte mit 45 Watt geladen werden. Das ist, verglichen mit Konkurrenz aus China (Xiaomi, BBK), die bereits mit 120 Watt laden, enttäuschend.

S22 und S22 plus sind eigentlich keine Flaggschiffe mehr, außer was den Preis betrifft. Displayauflösung, Kamerasetup, Batterie und Ladezeit sind Mittelklasse.
Gerüchteweise sind die Rückseiten auch wieder aus Plastik.
Das S22 Ultra ist wird wohl ein verkapptes Note.
Interessant wird auch sein wie gut der exynos 2200 Prozessor sein wird, der ja wieder in Europa verkauft werden wird.
Leistungsmäßig hält er mit dem snapdragon 8 Gen 1 nicht mit.
 
        #530  

Member

Viele tragen keine richtige Kamera mehr mit sich, sondern knipsen nur noch mit dem Handy.
Die Kamera des A53, die anscheinend vom A52 übernommen wird ist ganz gut, aber für viele nicht gut genug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten