Thailändisch lernen

Afrika Dinge, die ich in Afrika richtig geil finde

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Das war mal vor 20 oder 30 Jahren.Die guten alten Zeiten vermisse ich.Jede wil dein Bestes für sich.Klar gibt es Mädels die anders sind aber da traut sich ein sogenannter "Qualitätstouri" nicht hin .Ich bin immer wieder auf dem Helfersyndrom und haue ein Mädel raus aus dem Mist aber da die schnell lernen.... Das Afrika gibt es kaum mehr .... take it easy und nimm alles mit

Denke du siehst das für dich selbst sehr individuell. Aber was du da grundsätzlich meinst bleibt wohl dein Geheimnis 🤷‍♂️.... Afrika war nie anders, nur du wolltest und willst es vermutlich anders sehen 😊👍

👍😊 Genau, Heidewitzka Herr Kapitän 🤣🤟
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Ich finde an Afrika geil, dass eigentlich fast alles anders ist und man sich total umstellen muss, um gut zurechtzukommen. Ich brauche da immer erst einige Zeit bis mir das gelingt aber dann ist es super. Und man sieht Deutschland mit ganz anderen Augen, wenn man wieder hier ist: Erdung!
 
        #23  

Member

Außerdem stehe ich auf große Möpse und davon gibt es dort genug 👍😁
 
Booking.com
        #24  

Member

Die Anpassungsfähigkeit und Flexibilität der Menschen hat mich immer beeindruckt 👍😊
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi hat ja schon ne tolle Liste erstellt. 👍

Ich möchte nen anderen Vergleich hinzufügen, der sich auf Online-dating bezieht. Badoo, DIA, ThaiFriendly, Pinalove..

Weder Thai's noch Pinays fangen online 'ne richtige Unterhaltung an. "Hi" und "How are you" .. das ist schon viel. Und wenns dann weitergeht entweder wird über Probleme gesprochen oder über die Family. Es spaltet sich sehr bald in die wirklich konservativen Girls die geheiratet werden wollen (um versorgt zu sein) oder die Girls die einfach "Support" per WU verlangen und dafür dann vielleicht auch noch ihre Titten zeigen. Es braucht viel Zeit und Geduld schlussendlich ein Date zu vereinbaren und dann auch noch das Glück zu haben dass sie auch erscheint. Erfolgsrate möchte ich mal sagen so um die 10%.

Afrikanische Mädels, ob in Kenia, Tanzania, Uganda oder Mada.... dort kommt man in den Chats sehr schnell auf den Punk: Sex. Die Mädels scheuen sich auch nicht sexy Photos zu senden. Natürlich gibt es auch die Cougars die mal 100.-$ fordern. Aber das ist die Minderheit. Die Mehrzahl hat einfach Spass am ficken und sagt dir das auch. Und solche Selfies bekommst du dann als Einladung:


Anhang anzeigen MombLulu.jpg
Oder halt so etwas oder ist das vielleicht die gleiche Schönheit? Ist das in Tansania?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Denke du siehst das für dich selbst sehr individuell. Aber was du da grundsätzlich meinst bleibt wohl dein Geheimnis 🤷‍♂️.... Afrika war nie anders, nur du wolltest und willst es vermutlich anders sehen 😊👍

👍😊 Genau, Heidewitzka Herr Kapitän 🤣🤟


AFRIKA hat sich verändert,gehe ich 20 Jahre zurück,sehe ich wohl einen Unterschied,aber auch egal ich lebe dort meinen Urlaub oder bald auch meinen Lebensabend.
Klar es geht wie in jedem anderen Land der Welt und gerade im Payse6 um Kohle.Nix wird dir geschenkt,es ist ein fucking business.
In den alten Zeiten haben die Mädels wirklich an den masa bwana geglaubt aber unter dem Strich its all the same.

Warst du vor 20 Jahren mal in Afrika oder schon öfters?
 
        #29  

Member

Hinweis
ihr denkt dran das das Thema „was ich an Afrika richtig geil finde“ heißt ? Für Dinge die euch an Afrika nerven …. Empfehle ich folgenden Thread ansonsten könnt ihr gerne einen „Afrika stirbt“ Thread eröffnen…. Haben wir Glaube ich noch nicht
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hinweis
ihr denkt dran das das Thema „was ich an Afrika richtig geil finde“ heißt ? Für Dinge die euch an Afrika nerven …. Empfehle ich folgenden Thread ansonsten könnt ihr gerne einen „Afrika stirbt“ Thread eröffnen…. Haben wir Glaube ich noch nicht

Keine Diskussion erlaubt hier?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten