Thailändisch lernen

Afrika Dinge, die ich in Afrika richtig geil finde

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi hat ja schon ne tolle Liste erstellt. 👍

Ich möchte nen anderen Vergleich hinzufügen, der sich auf Online-dating bezieht. Badoo, DIA, ThaiFriendly, Pinalove..

Weder Thai's noch Pinays fangen online 'ne richtige Unterhaltung an. "Hi" und "How are you" .. das ist schon viel. Und wenns dann weitergeht entweder wird über Probleme gesprochen oder über die Family. Es spaltet sich sehr bald in die wirklich konservativen Girls die geheiratet werden wollen (um versorgt zu sein) oder die Girls die einfach "Support" per WU verlangen und dafür dann vielleicht auch noch ihre Titten zeigen. Es braucht viel Zeit und Geduld schlussendlich ein Date zu vereinbaren und dann auch noch das Glück zu haben dass sie auch erscheint. Erfolgsrate möchte ich mal sagen so um die 10%.

Afrikanische Mädels, ob in Kenia, Tanzania, Uganda oder Mada.... dort kommt man in den Chats sehr schnell auf den Punk: Sex. Die Mädels scheuen sich auch nicht sexy Photos zu senden. Natürlich gibt es auch die Cougars die mal 100.-$ fordern. Aber das ist die Minderheit. Die Mehrzahl hat einfach Spass am ficken und sagt dir das auch. Und solche Selfies bekommst du dann als Einladung:


Anhang anzeigen MombLulu.jpg
stimmt. das Foto wurde mir auch gesendet.
 
        #32  

Member

Hinweis
Ich finde diesen Thread sehr schön.
Erstens ist er positiv formuliert. Das ist schwieriger und anspruchsvoller. Meckern lässt es sich leicht und immer.
Zweitens gibt es ja wirklich tausend Dinge, die man an Afrika geil finden kann.

Lasst uns den Thread bitte nicht verkommen. Wir brauchen keinen dritten Laberthread und auch keine getarnten PMs.
Ist es denn so schwierig, sich ans Thema zu halten?
Muss man, nur weil's einem gerade einfällt, und/oder weil man vielleicht gerade zu faul ist den richtigen Thread zu suchen, seine Ergüsse im nächstbesten Thread abladen?
Nein, muss man sicher nicht.

"Ich schreib's mal hier rein, Admins Achtung, bitte verschieben wenn's woanders hin soll!"

Ja Kruzifix! Die Mods sind doch keine Putzkräfte, die dann schon aufräumen "wenn was nicht passen sollte".
Die Mods werden künftig einfach löschen. Substanzloses Geplänkel vermisst sowieso niemand.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hinweis
Ich finde diesen Thread sehr schön.
Erstens ist er positiv formuliert. Das ist schwieriger und anspruchsvoller. Meckern lässt es sich leicht und immer.
Zweitens gibt es ja wirklich tausend Dinge, die man an Afrika geil finden kann.

Lasst uns den Thread bitte nicht verkommen. Wir brauchen keinen dritten Laberthread und auch keine getarnten PMs.
Ist es denn so schwierig, sich ans Thema zu halten?
Muss man, nur weil's einem gerade einfällt, und/oder weil man vielleicht gerade zu faul ist den richtigen Thread zu suchen, seine Ergüsse im nächstbesten Thread abladen?
Nein, muss man sicher nicht.

"Ich schreib's mal hier rein, Admins Achtung, bitte verschieben wenn's woanders hin soll!"

Ja Kruzifix! Die Mods sind doch keine Putzkräfte, die dann schon aufräumen "wenn was nicht passen sollte".
Die Mods werden künftig einfach löschen. Substanzloses Geplänkel vermisst sowieso niemand.


👍 hast recht sorry.

Finde afrikanische Mädels und Jungs geil weil sie Newbies richtig verarschen können,
aber auch uns in jeder Situation helfen können.

Afrika ist wenn du das Leben dort erfasst hast ,easy ist--- ein geben und nehmen ud
bist du nicht mehr da kommt der Nächste daran und no gal cares about u
 
Booking.com
        #34  

Member

Rosa Innenfutter passt immer. Das finde ich an Afrika geil.
 
        #35  

Member

Ich finde an Afrika geil, dass die Ladies hier kein Gleitgel brauchen.
 
        #36  

Member

Finde es geil, dass der Zeitunterschied nur +1 (bzw. +2 während der Winterzeit) ist.
So hat man keinen Jetlag und kann direkt Urlaubsmäßig durchstarten, ohne das man sich großartig umstellen muss.
 
Booking.com
        #37  

Member

ich finde an Afrika das unbekannrte, das fremde am besten. Das ich von diesem Land am aller wenigsten weiß und somit mich überraschen lassen kann. Am liebsten von einem wünderschönen Strand mit netten Mädels, den es ja vielleicht doch irgendwo geben könnte.... und sei es in der hintersten und unbekanntesten Ecke der Welt.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
ich finde an Afrika das unbekannrte, das fremde am besten. Das ich von diesem Land am aller wenigsten weiß und somit mich überraschen lassen kann. Am liebsten von einem wünderschönen Strand mit netten Mädels, den es ja vielleicht doch irgendwo geben könnte.... und sei es in der hintersten und unbekanntesten Ecke der Welt.
Also, Afrika ist kein Land...das ist der Kontinent mit vielen verschiedenen Ländern. Ich hatte bis vor 2 Jahren ein Haus in Ghana. Selber bauen lassen und auch wieder selber verkauft. Die 20 Jahre dazwischen mit vielen tollen Erlebnissen möchte ich nicht missen. Allein das Thema Bürokratie hatte es in sich...ich möchte aber nicht ausschweifen. Einfach tolle Erfahrung sowas....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten