Uns hat die Bitte eines Members erreicht das er folgende Nachricht ANONYM veröffentlichen möchte.
Da wir Spenden auch anonym zulassen, akzeptieren wir das in Zusammenhang mit der Spende auch.
Hier der Beitag:
Die Diskussionen hier im TAF wer, was und wie gespendet hat, in welchem Umfang und in welchen Medien es erwähnt wurde usw., haben mich veranlasst diesen Post hier anonym zu posten.
Damit möchte ich keine kontroversen Diskussionen auslösen, denn hier geht es um Hilfe an bedürftigen Menschen und nichts anderes.
Deshalb habe ich die Forenleitung ersucht diesen Post anonym ohne meine Namen zu erwähnen es in diesen Thread hier einzustellen.
Sehr gerne habe ich bei der gemeinsamen Spendenaktion von unseren beiden Foren auch gespendet.
Inzwischen habe ich und meine Mia noch andere Spendenaktionen (die nicht von unseren Foren waren) ebenfalls unterstützt.
Vor Ort hier in Pattaya und Umgebung helfen wir bei den Essensverteilung mit Sachspenden und helfen bei den Vorbereitung auch aktiv mit.
Heute waren wir bei der Essensverteilung von YOKKI den viele von ISEARCHOFFXXX (grossen Dank) seinen Infos kennen und vom Spendentopf unterstützt wird.
In Abstimmung wollten wir auch Ihn mit Naturalien (Reis, Wasser, Milch, Tütensuppen usw.) spenden. Aber aus logistischen Gr[nden, war es dann mit einer Geldspende von uns einfacher. Wir wollten uns selber ein Bild vor Ort machen und haben Ihn besucht.
Es war sehr beeindruckend wie das Staff von YOKKI seit 19 Tagen täglich diese Herausforderung bewältigen. Konzentriert, ruhig, immer mit einem Lächeln sassen die alle zusammen und haben die Carepakete geschnürt. Zu erwähnen die Staff erhält kein Gehalt während dieser Zeit. Die waren immer gut gelaunt und waren so happy über den Besuch von einem Farang.
YOKKI und sein Staff wollten unbedingt das wir die Geldübergabe mit Fotos dokumentieren.
Es war Ihnen sehr wichtig das die Spender aus dem Forum sehen können, wie das Geld eingesetzt wird. Diese Spende war von uns privat, aber die anderen finanziellen Unterstützung sind vom Spendenfond.
Sie haben uns gebeten, euch allen herzlich zu danken. Es war Ihnen sehr wichtig zu zeigen das die gesamten Spenden ohne welche Abzüge vollumfänglich in diese Hilfsaktion eingesetzt werden.
Spontan habe ich und meine Mia uns dazugesetzt und bei den Vorbereitungen mitgeholfen.
Sehr gerne sind wir morgen und andere Tage wieder dabei.