Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #11  

Member

Restaurants sind im Transitbereich Addis Abeba wegen Umbau nach wie vor keine offen, Juninho hatte im Dezember schon darüber berichtet. Es gibt nur Cafés, Minimarkets und jede Menge Gift- und Dutyfreeshops. Zum Glück gibts ja auf den Flügen reichhaltige Nahrung.Anhang anzeigen 20210121_045725292_iOS.jpg
 
        #12  

Member

Sehr gut, fast schon geschafft!
Könntest du bitte mal ein Bild des Screens machen mit den aktuellen Abflügen?
Merci
 
        #13  

Member

Das ist -zumindest für mich- einer der interessantesten Berichte aus jüngerer Zeit.

Kann man das vielleicht darauf ändern, daß man hier Reisebericht-Likes mit höheren Punktzahlen geben kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #14  

Member

@unicorn77 wollte eigentlich keinen ganzen Reisebericht schreiben... können wir natürlich gerne in den Reiseberichte Teil verschieben.... vielleicht überlegt er es sich noch mal ... lese übrigens auch sehr gerne mit
 
        #15  

Member

Für alle, die hier auf Bericht warten, kurz: ich bin in Ambatoloaka angekommen. Probleme gabs schon beim Boarding in ADD, das mir lange verweigert wurde. Und dann erst recht in NOS, die wollten mich wieder zurückschicken. Aber ich bin jetzt hier und endlich wieder online. Ausführlicher Bericht folgt.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Für alle, die hier auf Bericht warten, kurz: ich bin in Ambatoloaka angekommen. Probleme gabs schon beim Boarding in ADD, das mir lange verweigert wurde. Und dann erst recht in NOS, die wollten mich wieder zurückschicken. Aber ich bin jetzt hier und endlich wieder online. Ausführlicher Bericht folgt.
Danke
... bin gespannt wie ein Flitzebogen !
 
Booking.com
        #17  

Member

@unicorn77 vielen Dank!!!, das du uns an deiner Reise quasi live teilnehmen lässt. Ich bin schon sehr gespannt wie du die Situation in ADD klären und die Immigration auf NosyBe überzeugen konntest dich nicht abzuweisen. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und viel Spass mit den Mädels ich hoffe die Auswahl ist riesig.
 
        #18  

Member

Auch ich bin da mal gespannt. Wünsche dir eine gute Zeit und lese gerne mit.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Für alle, die hier auf Bericht warten, kurz: ich bin in Ambatoloaka angekommen. Probleme gabs schon beim Boarding in ADD, das mir lange verweigert wurde. Und dann erst recht in NOS, die wollten mich wieder zurückschicken. Aber ich bin jetzt hier und endlich wieder online. Ausführlicher Bericht folgt.

Dein Mut wurde belohnt und freue mich sehr für dich, dass du nun am Ziel angekommen bist und entspannen kannst. Aber vergiss nicht uns auf dem laufenden und vor allem von deiner doch abenteuerlichen Einreise zu berichten. Danke!
 
Booking.com
        #20  

Member

Ich will das jetzt aber auch wissen. Viel Spaß!:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten