Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #31  

Member

Alle Achtung mit sehr viel Glück hast du es ins "Paradies" geschafft.
Wir ,mein Kumpel und ich sind noch auf der suche für April wo Mann den hinkann ,ich habe 12.4 bis 2.5 Urlaub und bei den 10 tagen Quarantäne in Deutschland bleibt nicht viel zeit.
Aber schauen wir mal was geht haben ja noch bis Mitte Märtz...Anfang April zeit was zu finden .
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Der Absender „Office Régional du Tourisme de Nosy Be“ hat ihn sicher beeindruckt. Ich zeigte ihm die E-Mailbestätigung der Tourismusbehörde, aber diese anerkannte er nicht.


FAZIT2: Es braucht einfach etwas Mut und Risiko, und das wird belohnt!
Kurze Frage, bei der E-Mail der Tourismusbehörde von Nosy Bee, worum handelt es sich da genau? Wieso benötigt man das und woher bekommt man dieses elektronische Schreiben?
 
Booking.com
        #34  

Member

Nach 5 Tagen kannst du den Test machen ,ich rechne mit 1 bis 2 Tagen zum Ergebnis also wenn negativ ca 7 Tage ab Einreise in Deutschland..... ZZ.
aber so schnell wie sich die Regeln Ändern.....
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst dich ja am 5. Tag freitesten, oder?
Nach 5 Tagen, dh am 6.
War bei mir jedenfalls vor Weihnachten so. Ergebnis folgt binnen 48 - 72Stunden. Ich bin in D eingeschlagen am 18.Test also möglich am 23. Ergebnis Montags nach Weihnachten, der Tag an dem 10 Tage um waren. Hab es sein lassen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Nach 5 Tagen, dh am 6.
War bei mir jedenfalls vor Weihnachten so. Ergebnis folgt binnen 48 - 72Stunden.
In Österreich kann man sich bereits am 5. Tag mit einem kostenlosen Schnelltest freitesten, und das Ergebniss kam innerhalb 30 Min.
 
Booking.com
        #37  

Member

Ich habe zum Freitesten auch einen Antigen-Schnelltest gewählt. Ergebnis kam binnen 90 Minuten per Mail.
Die Einreise war Samstag, der Test Donnerstag.
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage, bei der E-Mail der Tourismusbehörde von Nosy Bee, worum handelt es sich da genau? Wieso benötigt man das und woher bekommt man dieses elektronische Schreiben?
Frag mal MadAddict, er hat es mir zugespielt. Es handelt sich um eine E-Mail von der Tourismusbehörde, in welcher bestätigt wird, dass man aus Austria nach Nosy Be boarden darf, auch wenn man einen Pass aus einem Land auf der Liste hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten