Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig. Aber ging es hier um NRW?

Hier geht es um den Bericht von @unicorn77.

Achtung
Haltet bitte die Threads sauber. Für C-Themen haben wir entsprechende Threads. Danke.
 
        #42  

Member

Wünsche dir auch viel Spaß und werde den Bericht weiter verfolgen. Leider kann ich bisher noch keine Fotos und so sehen, hoffe das ändert sich asap.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Das war mutig aber es wurde belohnt. Und jetzt ab ins verdiente Vergnügen. Hat jemand eine Idee für eine "Bestätigung" daß man in Österreich wohnt ?
Melde deinen Wohnsitz in Österreich an.
Anders wirst du es wohl nicht schaffen :)
 
Booking.com
        #44  

Member

Klasse Reisebericht mein Freund. :tu: Werde den Bericht weiterhin verfolgen. Geniesse die Zeit und hoffentlich sehen wir uns bald mal, wahrscheinlich in Thailand, wieder. :saufen:
 
        #45  

Member

Hallo #unicorn77 danke das Du uns auf dem aktuellen Stand gehalten hast. Eine geile Woche wünsch ich Dir. Wir sind wahrscheinlich alle sehr neidisch. 👍😁
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Melde deinen Wohnsitz in Österreich an.
Anders wirst du es wohl nicht schaffen :)
Selbst das hätte eher wenig Sinn. Die Einreiseregeln ändern sich heutzutage in etwa so schnell wie das Wetter.
Ob man in 2 Wochen überhaupt noch verreisen kann, weiß ja auch noch niemand. Die EU bereitet da ja wohl schon neue Gemeinheiten vor.
 
Booking.com
        #47  

Member

mada ist auch eine alternative für mich im juni deswegen klares abo
 
        #48  

Member

Hallo alle

@Thai_Jo und @Juninho haben ja bereits ausführlich über Ambatoloaka berichtet. Ich beschränke mich deshalb auf Ergänzungen, eigene Eindrücke, und möchte Insidern schildern, was momentan anders ist wie sonst.

Mittlerweile ist meine 48h Quarantäne ausgestanden, es hat mich niemand kontaktiert, kontrolliert oder abgeholt, also bin ich zuversichtlich, dass da auch nichts mehr kommt.

Für nur 1 Woche Aufenthalt ist es mir gerade recht, dass es so ruhig ist. Wer länger hier ist, wünscht sich dann schon mehr Betrieb. Das Angebot ist momentan für einen Kurzurlaub absolut ausreichend.

Natürlich sind die vielen leeren Restaurants und Bars kein toller Anblick. Aber viele halten wacker durch und öffnen trotzdem.

Beim Hotspot Le Taxi Be und Zeeburger ging gestern Samstag Abend richtig die Post ab. Es wurde wegen den vielen Gästen beidseits der Strassen rausgestuhlt, bis nicht einmal mehr Tuktuk kreuzen konnten.

Anhang anzeigen 20210123_191806804_iOS.jpg

Im Rest der Hauptstrasse war es aber schon sehr ruhig.

Wettermässig kann ich immer noch keine Regenzeit ausmachen. Es hat bis jetzt nur am Freitag nachmittags 2-3 Stunden geregnet, da aber heftig.

Na dann, Apérotime, grüsse euch.
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Beim Hotspot Le Taxi Be und Zeeburger ging gestern Samstag Abend richtig die Post ab.

Und ich habe bei dem Pic das du gepostet hast mindestens 5 Girls entdeckt, die ich eingepackt hätte.
Merci :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten