Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Wettermässig kann ich immer noch keine Regenzeit ausmachen. Es hat bis jetzt nur am Freitag nachmittags 2-3 Stunden geregnet, da aber heftig.

Was das Wetter betrifft, hast du einfach nur Schwein gehabt. Vor ein paar Tagen ist ein Zyklon knapp an der Insel vorbeigerauscht und auch im Rest des Landes regnet es heftig.

Anhang anzeigen Regen.jpg
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Und ich habe bei dem Pic das du gepostet hast mindestens 5 Girls entdeckt, die ich eingepackt hätte.
Merci :coool:

Die Schlange der Mädels geht ja links noch weiter;-)
Ja der Zyklon hat uns hier 1 Tag gut durchgeschüttelt.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Hallo alle

@Thai_Jo und @Juninho haben ja bereits ausführlich über Ambatoloaka berichtet. Ich beschränke mich deshalb auf Ergänzungen, eigene Eindrücke, und möchte Insidern schildern, was momentan anders ist wie sonst.

Mittlerweile ist meine 48h Quarantäne ausgestanden, es hat mich niemand kontaktiert, kontrolliert oder abgeholt, also bin ich zuversichtlich, dass da auch nichts mehr kommt.

Für nur 1 Woche Aufenthalt ist es mir gerade recht, dass es so ruhig ist. Wer länger hier ist, wünscht sich dann schon mehr Betrieb. Das Angebot ist momentan für einen Kurzurlaub absolut ausreichend.

Natürlich sind die vielen leeren Restaurants und Bars kein toller Anblick. Aber viele halten wacker durch und öffnen trotzdem.

Beim Hotspot Le Taxi Be und Zeeburger ging gestern Samstag Abend richtig die Post ab. Es wurde wegen den vielen Gästen beidseits der Strassen rausgestuhlt, bis nicht einmal mehr Tuktuk kreuzen konnten.

Anhang anzeigen 20210123_191806804_iOS.jpg

Im Rest der Hauptstrasse war es aber schon sehr ruhig.

Wettermässig kann ich immer noch keine Regenzeit ausmachen. Es hat bis jetzt nur am Freitag nachmittags 2-3 Stunden geregnet, da aber heftig.

Na dann, Apérotime, grüsse euch.


Leider habe ich keinen Vergleich, aber es sieht trotz der derzeitigen Situation und Lage danach aus, dass doch einige den Weg auf die Insel gefunden haben bzw. sicherlich auch einige Expats. Wie ist eigentlich die Expat-Szene vor Ort; überwiegend französisch? Samstag ist sicherlich der Tag wo am meisten Girls anzutreffen sind?

Danke für die Bilder und deinen Bericht! Bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden unicorn77
 
        #55  

Member

Hallo Unicorn

Am Sonntag ist immer party im Taty Chris.
Das ist eine Bar am ende vom Strand wo die Einheimischen feiern.
Da geht immer was, wenn es offen hat 😏
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Unicorn

Am Sonntag ist immer party im Taty Chris.
Das ist eine Bar am ende vom Strand wo die Einheimischen feiern.
Da geht immer was, wenn es offen hat 😏
Danke, ich glaube da werde ich heute hingeschleppt!
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Leider habe ich keinen Vergleich, aber es sieht trotz der derzeitigen Situation und Lage danach aus, dass doch einige den Weg auf die Insel gefunden haben bzw. sicherlich auch einige Expats. Wie ist eigentlich die Expat-Szene vor Ort; überwiegend französisch? Samstag ist sicherlich der Tag wo am meisten Girls anzutreffen sind?

Danke für die Bilder und deinen Bericht! Bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden unicorn77
Zu den Expats kann ich wenig sagen, das müssten die Insider beantworten. Ich habe noch zuwenige kennengelernt.

Donnerstag bis Sonntag hats mehr Mädels und Einheimische im Nachtleben habe ich gehört. Anfangs Woche dürfte es ruhiger sein.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Zu den Expats kann ich wenig sagen, das müssten die Insider beantworten. Ich habe noch zuwenige kennengelernt.

Donnerstag bis Sonntag hats mehr Mädels und Einheimische im Nachtleben habe ich gehört. Anfangs Woche dürfte es ruhiger sein.
Expats sind vor allem Leute, die ein Business auf der Insel haben, also z.B. Hotel oder auch Tauschule. Die Mädelsreihe aus #48 gibt es eigentlich nur am Fr und Sa.
Mo bis Do ist es deutlich ruhiger. Der ruhigste Tag war eigentlich immer der So. Da sind sie alle am anderen Ende bei TatyChris. Muss man mal gesehen haben.
Ist wie Oktoberfest in der Madagaskar-Version.
 
        #59  

Member

Booking.com
        #60  

Member

Das sind ja heiße Schnecken. Alle eingepackt?

Member hat gesagt:
Sehr schade, aber das Taty Chris musste ich dann wegen Durchfall auslassen. Am Morgen danach gabs mal nur Tee. Ich wusste gar nicht, dass das TAF seinen eigenen Tee hat.
Oh weh... und das bei nur einer Woche... ich hoffe du erholst dich schnell.
Hast du den Übeltäter schon identifiziert?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten