Hallo alle
@Thai_Jo und
@Juninho haben ja bereits ausführlich über Ambatoloaka berichtet. Ich beschränke mich deshalb auf Ergänzungen, eigene Eindrücke, und möchte Insidern schildern, was momentan anders ist wie sonst.
Mittlerweile ist meine 48h Quarantäne ausgestanden, es hat mich niemand kontaktiert, kontrolliert oder abgeholt, also bin ich zuversichtlich, dass da auch nichts mehr kommt.
Für nur 1 Woche Aufenthalt ist es mir gerade recht, dass es so ruhig ist. Wer länger hier ist, wünscht sich dann schon mehr Betrieb. Das Angebot ist momentan für einen Kurzurlaub absolut ausreichend.
Natürlich sind die vielen leeren Restaurants und Bars kein toller Anblick. Aber viele halten wacker durch und öffnen trotzdem.
Beim Hotspot Le Taxi Be und Zeeburger ging gestern Samstag Abend richtig die Post ab. Es wurde wegen den vielen Gästen beidseits der Strassen rausgestuhlt, bis nicht einmal mehr Tuktuk kreuzen konnten.
Anhang anzeigen 20210123_191806804_iOS.jpg
Im Rest der Hauptstrasse war es aber schon sehr ruhig.
Wettermässig kann ich immer noch keine Regenzeit ausmachen. Es hat bis jetzt nur am Freitag nachmittags 2-3 Stunden geregnet, da aber heftig.
Na dann, Apérotime, grüsse euch.