Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #71  

Member

Member hat gesagt:
@unicorn77
Vorletzter Tag. ..alles ok?
Mal sehn ob wir uns sehn. ..
Alles gut hier danke, wie läuft Deine Reise bis jetzt? Ich denke nicht, dass wir uns sehen. Wenn Dein Flug landet bin ich bereits im Transitbereich Abflug. Halte uns auf dem laufenden, wie es dir ergeht. Nosy wartet.
 
        #72  

Member

Ich fuehl mich grad wie einer der vom World Trade Center nach dem Einschlag des Fliegers aus dem Fenster springt und denkt : bis zum 39.Stock ist noch alles gut gegangen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Alles gut hier danke, wie läuft Deine Reise bis jetzt? Ich denke nicht, dass wir uns sehen. Wenn Dein Flug landet bin ich bereits im Transitbereich Abflug. Halte uns auf dem laufenden, wie es dir ergeht. Nosy wartet.
Wenn der eine nahe genug am Fenster des Wartesaals vorbei geht, könnte es klappen...
Auf ein Bier wird's aber wohl nicht reichen.
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich fuehl mich grad wie einer der vom World Trade Center nach dem Einschlag des Fliegers aus dem Fenster springt und denkt : bis zum 39.Stock ist noch alles gut gegangen.
Bin grad am 30. Stock vorbeigeflogen. Immer noch alles gut.
 
        #75  

Member

Bei Stochwerk 2-3 würde ich abbiegen.....gibt sonst ne ziemliche Sauerei.
 
Booking.com
        #77  

Member

Sieht aus wie Strand, Sonnenuntergang, Mädels.....
Schön, dass du safe bist!
 
        #78  

Member

Die 7 Tage waren sehr schnell vorbei. Die letzten Tage war es ruhiger als FR/SA, aber doch immer noch eine gute Auswahl. Vor dem Taxi Be hat sich auch DI und MI eine Mädelreihe gebildet, und der Zeeburger war ebenfalls gut besucht.

Mit mehr als der Hälfte der Girls hatte ich mühsahme Diskussionen beim Bezahlen. Und zwar zum Teil auch dann, wenn ich den Preis vorher abgemacht hatte. Das mag vielleicht auch an der Corona-Situation liegen, die Girls kriegen ja kaum Kunden ab. Oder vielleicht auch daran, dass ich neu dort war, und sie dachten, ich kenne die Preise nicht. Umso wichtiger ist es, dass man beim Bezahlen die übliche Preisspanne einhält, sonst probieren sie immer wieder mehr rauszuschlagen.

Die Rückreise verlief einigermassen problemlos. Für 50’000 Ariary gings per Taxi zurück zum Flughafen. Kurzen Stress gabs beim Checkin in NOS, weil dort für VIE auf der Liste stand, dass ein PCR Test nötig ist. Ich erklärte der Dame, dass ich den nicht brauche, weil ich in AT nur auf Transit bin, und belegte das auch mittels Bahnticket nach CH. Na eigentlich hab ich ihr nur die ausgedruckte Bahnverbindung gezeigt, denn das österreichische Interrailticket und die schweizer Tageskarte hätte sie ohnehin kaum verstanden, da steht ja nicht einmal eine Bahnverbindung drauf. Nach kurzer Recherche in den detaillierten Corona-Einreisebestimmungen für AT gab sie mir dann Recht und checkte mich ein.
Den Flieger von @MadAddict sah ich dann vom Boardingbereich aus landen und ich sah auch die Passagiere aussteigen, aber der Fussweg der Passagiere zur Ankunftsseite des Terminals verläuft zu weit weg von den Fenstern des Boardingbereichs.

Anhang anzeigen 20210128_113413159_iOS.jpg

Aber ich denke sein Koffer ist direkt an meinem Fenster vorbeigefahren.

Anhang anzeigen 20210128_114056742_iOS.jpg

Viel Spass @MadAddict, schöne Zeit in Nosy.
 
        #79  

Member

@unicorn77
Servus. Bin grad beim Fruehstueck...nach einer lieben Nacht mit etlichen wake-ups und ohne check out Probleme.

Ja, durch die ganzen Kontrollen muss man schon sehr vorbereitet sein mit allen moeglichen Dokumenten und Ausreden parat.

S Wetter zum Tauchen ist ja nix besonderes: Bewoelkt.
Im Coco Plage hotel bin ich der einzige Gast und wohn in der Praesidentensuite...da nur dort das Heiss Wasser funktioniert.
Maedels gestern auf dem Strich in Ueberzahl.. Aber doch sehr viele Hard Core. Man muss und kann selektieren.

Nach 8 Jahren nun das 3. Mal wieder hier muss ich sagen : Nosy Be hat schon bessere Jahre gesehen.Nun ja.....ich auch.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten