Die 7 Tage waren sehr schnell vorbei. Die letzten Tage war es ruhiger als FR/SA, aber doch immer noch eine gute Auswahl. Vor dem Taxi Be hat sich auch DI und MI eine Mädelreihe gebildet, und der Zeeburger war ebenfalls gut besucht.
Mit mehr als der Hälfte der Girls hatte ich mühsahme Diskussionen beim Bezahlen. Und zwar zum Teil auch dann, wenn ich den Preis vorher abgemacht hatte. Das mag vielleicht auch an der Corona-Situation liegen, die Girls kriegen ja kaum Kunden ab. Oder vielleicht auch daran, dass ich neu dort war, und sie dachten, ich kenne die Preise nicht. Umso wichtiger ist es, dass man beim Bezahlen die übliche Preisspanne einhält, sonst probieren sie immer wieder mehr rauszuschlagen.
Die Rückreise verlief einigermassen problemlos. Für 50’000 Ariary gings per Taxi zurück zum Flughafen. Kurzen Stress gabs beim Checkin in NOS, weil dort für VIE auf der Liste stand, dass ein PCR Test nötig ist. Ich erklärte der Dame, dass ich den nicht brauche, weil ich in AT nur auf Transit bin, und belegte das auch mittels Bahnticket nach CH. Na eigentlich hab ich ihr nur die ausgedruckte Bahnverbindung gezeigt, denn das österreichische Interrailticket und die schweizer Tageskarte hätte sie ohnehin kaum verstanden, da steht ja nicht einmal eine Bahnverbindung drauf. Nach kurzer Recherche in den detaillierten Corona-Einreisebestimmungen für AT gab sie mir dann Recht und checkte mich ein.
Den Flieger von
@MadAddict sah ich dann vom Boardingbereich aus landen und ich sah auch die Passagiere aussteigen, aber der Fussweg der Passagiere zur Ankunftsseite des Terminals verläuft zu weit weg von den Fenstern des Boardingbereichs.
Anhang anzeigen 20210128_113413159_iOS.jpg
Aber ich denke sein Koffer ist direkt an meinem Fenster vorbeigefahren.
Anhang anzeigen 20210128_114056742_iOS.jpg
Viel Spass
@MadAddict, schöne Zeit in Nosy.