Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #81  

Member

Vorsichtig mit dem Terassengeländer war im Januar 2020 sehr wackelig.Der Holzbungalow wackelt und quietscht wenn man ordentlich loslegt.Aber wenn alleine in der Anlage stört es ja niemanden. Viel Spaß wünsch ich dir .Hab damals 60 € bezahlt.Lage am Strand ist Top.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
und nicht zu vergessen die Melonenverkaeuferin.... um 5:00 kommt sie wieder.....

Hallo, alter Schlingel.
Hat die auch ordentliche Melonen.
Wir wollen Beweisfotos.🍉🍉
 
        #83  

Member

Noch ein paar sachliche Hinweise falls jemand in naechster Zeit einreisen will :

Wenn ab Wien. .dann mit der Bahn hinreisen. Die Zuege gehn stuendlich bis zum Flughafen .

Man sollte unbedingt den PCI test ausgedruckt dabei haben. In Addis war einer der mit dem Online Result grosse Probleme bekam. Hab nicht gesehen ob er dann auf dem Flug war.

In Nosy Be wird man beim Ausstieg von nem Polizisten gefragt woher. Mein Deutscher Pass war ein Problem. Als ich ihm freundlich eine Hotekrechnung aus Wien von.den letzten 4 Wochen gezeigt habe und hoeflich gemeint habe dass er eine tollen Job macht, hat er mich weitergewunken. Keine Bearbeitungsgebuehr bezahlt.

Visa on Arrival 35 Eu ist einfach. Danach der PCI test fuer 100.000 MGA und dein mitgebrachter Test wird einbehalten.

Taxi 50.000 MGA...aber die ATM am Flughafen gehn nicht!

Danach Sim Karte in Hell Ville kaufen. Man braucht den Reisepass dazu und es dauert. Aber es war vergnueglich. Ich hab schon mal ihre Nummer:

Anhang anzeigen 20210129_095525.jpg
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Als ich ihm freundlich eine Hotekrechnung aus Wien von.den letzten 4 Wochen gezeigt habe und hoeflich gemeint habe dass er eine tollen Job macht, hat er mich weitergewunken. Keine Bearbeitungsgebuehr bezahlt.
Du weisst aber schon, dass die Bearbeitungsgebühr günstiger ist als 4 Wochen Hotel in Wien 555. Viel Spass weiterhin und eine tolle Zeit. Ich bin schon wieder im Zug Richtung Heimat.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst aber schon, dass die Bearbeitungsgebühr günstiger ist als 4 Wochen Hotel in Wien 555. Viel Spass weiterhin und eine tolle Zeit. Ich bin schon wieder im Zug Richtung Heimat.
Na. ..da hast du mich aber nicht richtig verstanden. Ne Hotelrechnung kann man doch vorher drucken. Und das kostet nix.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Na. ..da hast du mich aber nicht richtig verstanden. Ne Hotelrechnung kann man doch vorher drucken. Und das kostet nix.
Wenn die nicht im Hotel anrufen und nachfragen. Gut, da hätten die viel zu tun.....
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Na. ..da hast du mich aber nicht richtig verstanden. Ne Hotelrechnung kann man doch vorher drucken. Und das kostet nix.
Du hast ja wirklich an alles gedacht, alle Achtung👍🏻
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die nicht im Hotel anrufen und nachfragen. Gut, da hätten die viel zu tun.....
Besonders, weil die so gut Weanerisch sprechen? ;-)
 
Booking.com
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein paar sachliche Hinweise falls jemand in naechster Zeit einreisen will :

Wenn ab Wien. .dann mit der Bahn hinreisen. Die Zuege gehn stuendlich bis zum Flughafen .

Man sollte unbedingt den PCI test ausgedruckt dabei haben. In Addis war einer der mit dem Online Result grosse Probleme bekam. Hab nicht gesehen ob er dann auf dem Flug war.

In Nosy Be wird man beim Ausstieg von nem Polizisten gefragt woher. Mein Deutscher Pass war ein Problem. Als ich ihm freundlich eine Hotekrechnung aus Wien von.den letzten 4 Wochen gezeigt habe und hoeflich gemeint habe dass er eine tollen Job macht, hat er mich weitergewunken. Keine Bearbeitungsgebuehr bezahlt.

Visa on Arrival 35 Eu ist einfach. Danach der PCI test fuer 100.000 MGA und dein mitgebrachter Test wird einbehalten.

Taxi 50.000 MGA...aber die ATM am Flughafen gehn nicht!

Danach Sim Karte in Hell Ville kaufen. Man braucht den Reisepass dazu und es dauert. Aber es war vergnueglich. Ich hab schon mal ihre Nummer:

Anhang anzeigen 20210129_095525.jpg

Ist der Polizist nicht stutzig geworden wenn der pci Test aus Deutschland ist aber du eine Hotelrechnung aus Österreich vorweist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten