Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ist der Polizist nicht stutzig geworden wenn der pci Test aus Deutschland ist aber du eine Hotelrechnung aus Österreich vorweist?
@Cecil meinte sicher den PCR-Test. Ich meinte, den hätte ich schon vor dem Polizisten an einem Schalter abgegeben. Der Polizist hat den gar nicht gesehen, als er meinen Pass anschaute.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
@Cecil meinte sicher den PCR-Test. Ich meinte, den hätte ich schon vor dem Polizisten an einem Schalter abgegeben. Der Polizist hat den gar nicht gesehen, als er meinen Pass anschaute.

Mein vorgegangener Kommentar bezog sich auf den Post von MadAddict, er hatte geschrieben...

"Man sollte unbedingt den PCI test ausgedruckt dabei haben. In Addis war einer der mit dem Online Result grosse Probleme bekam. Hab nicht gesehen ob er dann auf dem Flug war.
In Nosy Be wird man beim Ausstieg von nem Polizisten gefragt woher. Mein Deutscher Pass war ein Problem. Als ich ihm freundlich eine Hotekrechnung aus Wien von.den letzten 4 Wochen gezeigt habe und hoeflich"

Daher meine Frage an @MadAddict , ob der Polizist nicht stutzig wurde als du ihm den pci oder pcr Test aus Deutschland gezeigt hast und eine Hotelrechnung aus Österreich von 4 Wochen vorweist? Oder stammt der Test aus Österreich?
 
Booking.com
        #94  

Member

@Cecil lies bitte nochmals genau. Das Erste war in Addis beim Einsteigen in den Flieger und das andere beim Aussteigen in Nosy Be.
 
        #95  

Member

Dem Polizisten musste ich keinen Test vorweisen. Und wenn schon....da sie in Oesterreich immer noch Deutsch sprechen glaub ich nicht dass es aufgefallen waere.

Wenn aber nun Klugscheisser meinen sie koennen s besser. ...so denn. Dann wart ich mal bis die aus ihrem Kellerloch rauskommen.
 
        #96  

Member

@MadAddict: Danke, dass du diesen Thread weiter führst - als TAF Frontmann vor Ort.

Was ist denn jetzt aus den Melonen geworden?

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Fotos von der Suite. Hab grad nen neuen Preis vereinbart da kein eau chaud : 150.000. Rack rate ist 320.000.

Anhang anzeigen 20210129_092303.jpgAnhang anzeigen 20210129_092330.jpgAnhang anzeigen 20210129_092357.jpg

..und nicht zu vergessen die Melonenverkaeuferin.... um 5:00 kommt sie wieder.....Anhang anzeigen 20210129_075254.jpg
Nette Bude. Und netter Vorbau!

Member hat gesagt:
Unverschämt! Bei mir waren da nur zwei Mannsbilder.
 
        #99  

Member

Hab das heute in meiner email gefunden:

Leider kommt es aufgrund einer unvollständigen oder nicht eindeutigen Übertragung des von Ihnen angegebenen Geburtsdatums dazu, dass Sie Ihr Ergebnis nicht auf der Webseite doctorbox.de abfragen können. Das Problem wurde für zukünftige Abfragen behoben, kann allerdings rückwirkend für Ihr Testergebnis nicht geändert werden.
Für die hieraus entstandene Verzögerung Ihrer Ergebnisübermittlung möchten wir uns im Namen aller Beteiligten entschuldigen.

So, jetzt stell dir mal vor du brauchst dein Ergebnis zum Ausdrucken heute. ..?
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Hab das heute in meiner email gefunden:

Leider kommt es aufgrund einer unvollständigen oder nicht eindeutigen Übertragung des von Ihnen angegebenen Geburtsdatums dazu, dass Sie Ihr Ergebnis nicht auf der Webseite doctorbox.de abfragen können. Das Problem wurde für zukünftige Abfragen behoben, kann allerdings rückwirkend für Ihr Testergebnis nicht geändert werden.
Für die hieraus entstandene Verzögerung Ihrer Ergebnisübermittlung möchten wir uns im Namen aller Beteiligten entschuldigen.

So, jetzt stell dir mal vor du brauchst dein Ergebnis zum Ausdrucken heute. ..?
Testzentren Theresienwiese? Kannst voll knicken dort.


Besser

Mittwoch um 9:30 getestet. Das Ergebnis sollte am nächsten Tag 19: 00 Uhr abrufbar sein. Mittwoch um 14:30 War es da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten