Member
Member hat gesagt:
Bei der hab ich auch meine SIM gekauft, allerdings war sie da in Ambatoloaka stationiert. Also eigentlich hat sie nur im Laden wache gehalten, denn für den Schreibnkram hat sie wen angerufen der dann nach 5 Minuten kam. Die Zeit nutzte sie um mir zu erzählen das sie 25 is, noch nicht geworfen hat und um 17 Uhr Feierabend hat, den sie natürlich gerne mit mir verbringen würde. Hätte ich ja gerne, aber da kam so viel dazwischen..... Ihr wisst ja, als Qualitätstourist is man permanent im Stress. Immer von einer Baustelle zur nächsten. Und am Ende ist die To-Do-Liste länger als vorher...
Danke @MadAddict für das Einreiseupdate. Wenn es so bleibt das man solange man nicht aus einem Land abfliegt das auf der Blacklist steht Einreisen kann, habe ich vor Ende April wieder nach Nosy zu kommen. Bis dahin wäre es super wenn jeder der dorthin fliegt hier kurz schildert wie die Anreise bei ihm abgelaufen ist. Es muss ja nicht gleich nen Reisebericht werden (aber darf gerne). Bezüglich Einreise auf dem laufenden zu sein is momentan Gold wert.