Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #101  

Member

Member hat gesagt:

Bei der hab ich auch meine SIM gekauft, allerdings war sie da in Ambatoloaka stationiert. Also eigentlich hat sie nur im Laden wache gehalten, denn für den Schreibnkram hat sie wen angerufen der dann nach 5 Minuten kam. Die Zeit nutzte sie um mir zu erzählen das sie 25 is, noch nicht geworfen hat und um 17 Uhr Feierabend hat, den sie natürlich gerne mit mir verbringen würde. Hätte ich ja gerne, aber da kam so viel dazwischen..... Ihr wisst ja, als Qualitätstourist is man permanent im Stress. Immer von einer Baustelle zur nächsten. Und am Ende ist die To-Do-Liste länger als vorher...

Danke @MadAddict für das Einreiseupdate. Wenn es so bleibt das man solange man nicht aus einem Land abfliegt das auf der Blacklist steht Einreisen kann, habe ich vor Ende April wieder nach Nosy zu kommen. Bis dahin wäre es super wenn jeder der dorthin fliegt hier kurz schildert wie die Anreise bei ihm abgelaufen ist. Es muss ja nicht gleich nen Reisebericht werden (aber darf gerne). Bezüglich Einreise auf dem laufenden zu sein is momentan Gold wert.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Bei der hab ich auch meine SIM gekauft, allerdings war sie da in Ambatoloaka stationiert. Also eigentlich hat sie nur im Laden wache gehalten, denn für den Schreibnkram hat sie wen angerufen der dann nach 5 Minuten kam. Die Zeit nutzte sie um mir zu erzählen das sie 25 is, noch nicht geworfen hat und um 17 Uhr Feierabend hat, den sie natürlich gerne mit mir verbringen würde. Hätte ich ja gerne, aber da kam so viel dazwischen..... Ihr wisst ja, als Qualitätstourist is man permanent im Stress. Immer von einer Baustelle zur nächsten. Und am Ende ist die To-Do-Liste länger als vorher...

Danke @MadAddict für das Einreiseupdate. Wenn es so bleibt das man solange man nicht aus einem Land abfliegt das auf der Blacklist steht Einreisen kann, habe ich vor Ende April wieder nach Nosy zu kommen. Bis dahin wäre es super wenn jeder der dorthin fliegt hier kurz schildert wie die Anreise bei ihm abgelaufen ist. Es muss ja nicht gleich nen Reisebericht werden (aber darf gerne). Bezüglich Einreise auf dem laufenden zu sein is momentan Gold wert.
Sprach die Lady denn auch Englisch oder nur Französisch?
 
        #103  

Member

@loom Sie sprach auch ein wenig Englisch
 
Booking.com
        #104  

Member

Ich drücke die Daumen, dass das Leben auf der Insel nicht zu sehr von der aktuellen Situation beeinträchtigt ist.
 
Booking.com
        #107  

Member

Hôtel Coco Plage im 1 Stock ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #108  

Member

Member hat gesagt:
...aber mit English ging gestern beim Dinner nicht viel. Und auch danach war dann doch Franzoesisch angesagt....was sie doch sehr gut konnte.
Anhang anzeigen 20210130_204201.jpg
Süße Maus, hätte fast wetten können, daß sie auf Deine „Liste“ kam ...
Allerdings, auch nicht verwunderlich - bei dem damit verbundenen gesellschaftlichen Aufstieg:
Member hat gesagt:
... wohn in der Praesidentensuite

... Frau Präsidentin :)
 
        #109  

Member

Die meisten Maedels haben hier 2 Jobs um ueber die Runden zu kommen. Sei es bei der Telma zu arbeiten und damit Zugang zu den Telephonnummern der neu angekommenen Vahaza's zu bekommen. Aber auch die Toechter der Fischer die morgens am Strand helfen muessen die Sardinen aus dem Netz zu pulen:

Anhang anzeigen 20210131_103804.jpg

Und dann danach an der Zimmertuer auftauchen und eine dezente Massage anbieten

Anhang anzeigen 2021-02-01 12.46.42.jpg

Wie sich dann nach kurzer Zeit rausgestellt hat sind solche Spielzeuge dazu geeignet "une fountaine" zu verursachen.Anhang anzeigen 2021-02-01 12.47.35.jpg

Nun muss ich die Zimmermaid bitten das nasse Bedsheet zu wechseln. Die Situation in Nosy Be wird nicht einfacher. ...
 
Booking.com
        #110  

Member

@MadAddict: Aber die Melonenverkäuferin bist du uns schuldig geblieben ...

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten