Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #112  

Member

...und wer neben Telmashop Angestellten und Fischerfrauen weitere Mädels sucht, geht Sonntags ins Tati Chris mit 200-300 Mädels.
Ab 24.00 geht es dann in den Einheimischen Bars von Dar es Salaam weiter...

Anhang anzeigen 1612176784134.mp4
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict: Aber die Melonenverkäuferin bist du uns schuldig geblieben ...

Gruß

sharky
Ja....Melonen wie wir sie kennen gibts eigentlich nicht in Mada. Voatango: diese Frucht ist eine Melone, sieht aber ein bisschen aus wie ein Kürbis. Der Saft ist Bestandteil des beruehmten AntiCovid Elixiers.

Daher dachte ich mal an solchen Fruechten zu nibblen. Mal sehn ob das besser wirkt denn eine Impfung die man nicht bekommt.

Anhang anzeigen 20210202_064213.jpg
 
Booking.com
        #114  

Member

Was war denn saftiger ?
Die Melonen oder die Auster ?
 
        #115  

Member

Situation in NB: ein ganz normaler Tag. Irgendwann kam Fisheman's daughter und hat mir das Laken vollgesuppt.
Jetzt hab ich schon 2 Rhum Arrange...Le soleil se couche.... und wart nun auf meine Coucou
Anhang anzeigen 20210202_181926.mp4
 
        #116  

Member

@MadAddict: ganz große Klasse, so sehr sehne ich mich nach Meer und mehr!

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #117  

Member

Eine Bemerkung zum Tauchen in Nosy Be: der Marine Park wird seit einigen Jahren konsequent bewacht. Bei all meinen Tauchgaengen gabs wirklich ein ueberquellendes Fischleben. Von kleinen Aquariumfischen ueber die ueblichen Reef Fische bis zu grossen Tunas und Schildkroeten. Auch war nirgends irgend eine Plastiktuete oder ein altes Fischernetz zu sehen.
Intakte Natur!

Ueberall
Anhang anzeigen 20210203_153903.jpg
 
        #118  

Member

Land Unter. Gewitter. Platzregen...es ist ja eigentlich Regenzeit wobei es wie heute dann mal fuer ne Stunde so richtig Schifft...aber dann ist's auch wieder vorbei.
Anhang anzeigen 20210203_165631.jpg

Nur was macht man wenns einen auf der Strasse erwischt? Weitergehn und nass im Zimmer anzukommen ? Bei mir war dort grad n Saloon... Reingegangen und versucht zu erkaeren dass seit 2 Monaten kein Friseur bei uns auf hat - ausser den Fussballercoiffeuren - und ich jetzt n Trimming haben will. 2 Maedels haben sich ueber mich hergemacht. Wasser wurde warmgemacht. 15 minuten Shampooniert plus Kopfmassage. Wobei von aussen Zuschauer dem beigewohnt haben. Ich hab eigentlich drauf gewartet dass das lokale Fernsehteam anrueckt.
Schneiden mit Messer und Schere. Alles bestens und nach 45 Minuten und 3.50 EU Schneidgebuehr raus in den inzwischen nachlassenden Regen.

3.50 Eu...2 Maedels.. 45 Min gearbeitet: Mada...la vie normale.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
3.50 Eu...2 Maedels.. 45 Min gearbeitet: Mada...la vie normale.
Ich kann den Django auf der Hauptstraße empfehlen.
Trocken schneiden war glaube ich 2 oder so.
Guter Schnitt, kam mit meiner Vazaha-Pracht wunderbar klar.

Nachdem bei uns zu ist, hätte ich somit einen triftigen Grund, Nosy Be aufzusuchen und meinen Friseurtermin wahrzunehmen.
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
I
Guter Schnitt, kam mit meiner Vazaha-Pracht wunderbar klar.

Nachdem bei uns zu ist, hätte ich somit einen triftigen Grund, Nosy Be aufzusuchen und meinen Friseurtermin wahrzunehmen.
..wenn du kein Fussballer bist. .dann nur zu.
Der hoehere Preis bei mir resultiert eventuell von einer Suchgebuehr bei schuetterem Haar. Wollten mir ne Wig verkaufen. ....go figure
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten