Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #131  

Member

Member hat gesagt:
...Quarantänepflicht bei Einreise in Mada...
Das galt ja schon immer und für jeden, der ankommt.
2 Tage musst du dich im Hotel aufhalten, hat bestimmt auch jeder von uns brav gemacht!
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Minister of Tourism

Mad ,
eigentlich müßten die von der Republik , ich meine Mada , dich wenigstens zum Honorar Konsul für Bayern machen .
Regelmäßig lieferst du objektive und aktuelle Berichte , kümmerst dich liebevoll um die Frauen vor Ort .

Ich sag schon mal Danke während hier im Winter Blues das Land im Schnee versinkt .
Hast wieder mal alles richtig gemacht . Viel Spaß .
 
Booking.com
        #134  

Member

Auch von mir vielen Dank @MadAddict

Gruß von nem anderen Bayern und dir
noch sakrisch vui Guade 👌🏻😉
 
        #135  

Member

Danke fuer die Blumen. Ich mach ja nur Momentaufnahmen die eventuell nach mir kommende TAFler nutzen koennen.
Es gibt etliche Mitglieder die viel laenger auf Nosy Be sind und bestimmt auch Aktualitaeten posten koennten.

Ich war die Vergangenen Tage beschaeftigt mit "das beste kommt zum Schluss." Fotos davon wirds in dem Info thread davon nicht geben.

Ein paar Infos aber doch : hab im EtoileBlanche das Zimmer fuer 40.- Eu als Walk in.bekommen. Bei mehr als 3 Wochen kann man es fuer 30 Eu haben. Die Mdm Boss ist eigentlich ganz nett.

Essen gehen war bisher ein Glueckspiel. Die meisten Restaurants aber auch kleine Gargottes teuer und vom Geschmack nicht das was ich eigentlich in Mada gewohnt bin. Es gibt da aber ein kleines Gartenrestaunt, von nem Franzosen betrieben...Anhang anzeigen 20210207_140616.jpg

3 bis 4 verschiedene plat de jour fuer 12 bis 15.000 Mga.. gut gekocht. ..interessant gewuerzt...und auch das Glas Rotwein ist nicht teuer.

Chez Juliette. Empfehlenswert.Anhang anzeigen 20210207_144130.jpg
 
        #136  

Member

Ist sicher auch mal eine Überlegeung wert , wenn man wieder normal darf.
Wobei kein französisch ist halt nicht so toll
 
Booking.com
        #137  

Member

....nochmal zum Restaurant : Asiette de fruit de mer... und dazu ein leichter Rotwein aus SuedAfrika. Das ganze fuer 7.-EU.
@Perkeo moechte es entschuldigen: einen passenden Chablis gabs hier nicht.
Anhang anzeigen 20210209_123543.jpg
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
....nochmal zum Restaurant : Asiette de fruit de mer... und dazu ein leichter Rotwein aus SuedAfrika. Das ganze fuer 7.-EU.
@Perkeo moechte es entschuldigen: einen passenden Chablis gabs hier nicht.
Anhang anzeigen 20210209_123543.jpg
Sieht ja lecker aus.
Das Essen und deine Begleiterin.
Wünsch dir noch ne schöne Zeit auf mada
 
Booking.com
        #140  

Member

Member hat gesagt:
....nochmal zum Restaurant : Asiette de fruit de mer... und dazu ein leichter Rotwein aus SuedAfrika. Das ganze fuer 7.-EU.
@Perkeo moechte es entschuldigen: einen passenden Chablis gabs hier nicht.
Anhang anzeigen 20210209_123543.jpg
Madame hat kaum den ersten Bissen runter und Papa schon am Espresso...
Dem kanns wohl nicht schnell genug gehen bis zum Aufbruch..😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten