Thailändisch lernen

Wie weit geht ihr?

        #111  

Member

Member hat gesagt:
.und das ist gut so. Es ist doch toll das in der Zeit und in den Ländern in denen wir leben unsere Sexualität so ausleben können. Meist ohne Vorurteile und Ressentiments können wir zum ficken nach LOS....schwul oder Bi sein, verheiratet mit wem wir wollen ...mit zwei, drei Frauen, Männern oder LB´s Sex haben ...

Besser kann man es nicht formulieren.

Natürlich wird es immer ein paar Hohlköpfe geben die nicht über den eigenen Tellerrand schauen können bzw nie erwachsen werden.

Ich weiß ja noch wie ich gedacht und gehandelt habe als ich 15 oder 16 war.

Also lebt eure Sexualität aus egal mit welchem Geschlecht.
 
        #112  

Member

Ha, also ich stehe ja auf Frauen. Wen ich aber eine LB ansprechen würde und hinterher bemerke sie hat eine kleine Überraschung parat würde ich es trotzdem durch ziehen aber nur als Aktiver part. Wen ich "sie" (ich rede mal von den LB als sie) mitnehmen sollte heißt es ja das sie mich angemacht angemacht hat. Wen ich ehrlich zu mir bin und einige LB mir ansehe hätte ich damit kein Problem. Klar ist das ich der Aktive part bin und wen sie eine LB ist würde ich mal testen wie versaut sie ist. SChon tief rein in die Kehle und mal austesten wie hart und tief sie ihn nehmen kann. Ich stehe ja darauf wen es schön slobby ist, den allermeisten Frauen ist das zu heftig und sie lehnen das entsetzt ab dazu bissen spitting. Wen man sie dann schön einöld sollte das auch mit den sekundären eingang flutschen. Sieht ja auch geil aus wen ein Netter Body schön eingeölt ist. Mich würde das Anhängsel jetzt nicht stören.
Aktiv suchen nach einer LB würde ich jetzt nicht, wen ich aber eine Granate sehe nehme ich lieber die LB mit anstatt eine echte Frau die mir vielleicht nicht ganz so zusagt. Der LB müsste aber schon sehr feminin und zart sein. Ich sag mal es so, wen die Dame auf mein Profilbild keine echte Dame währe, währe es mir auch egal :)
 
        #113  

Member

Ich habe einmal aktiv geblasen. Ich war total überrascht wie schön weich sich so ein Penis anfühlt. War positiv überrascht. Ich bin hetero, aber einmal so einen Penis im Arsch würde mich schon mal reizen....
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Girls only
Aber wenn der Ladyboy gut aussieht darf er mir einen Keulen. :)
Das können Sie besser als girls weil sie wissen wies geht.

Das ist dann aber ein unfairer Vergleich - wie sollen die Girls einen denn "keulen"? Allenfalls mit Hilfsmitteln oder im übertragenen Sinne - letzteres beherrschen sie allerdings bisweilen allzu gut :hehe:
 
        #116  

Member

Da bei mir , anders als von @Pumpfi34 orakelt , keine Phantasien rumspuken in denen Männer (egal ob als "Boy" oder "Ladyboy") eine Rolle spielen gehe ich nicht weiter als ein freundliches "Nope"...
Man kann gerne noch was zusammen trinken und ich würde einen Ladyboy auch niemals vom Platz neben mir verscheuchen (kenne im Aphrodite einen LB mit dem man gut über American Football quatschen kann - selten in Jakarta) aber mehr ist nicht...
 
        #117  

Member

Ich bin bekennend BI und das ist auch gut so ich mach es formabhängig mal ne lady mal nen ladyboy und beides ist für mich geil Lebe deine Träume aber Träume nicht dein Leben in Patty sollte doch das ausleben derFantarsien und wünsche/ Träume kein problem sein es sei den mann ist total verklemmt aber dann klappt es in Dach wohl auch nicht
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bekennend BI und das ist auch gut so ich mach es formabhängig mal ne lady mal nen ladyboy und beides ist für mich geil Lebe deine Träume aber Träume nicht dein Leben in Patty sollte doch das ausleben derFantarsien und wünsche/ Träume kein problem sein es sei den mann ist total verklemmt aber dann klappt es in Dach wohl auch nicht

Naja, LB hatte ich auch schon. einmal war es ok, zweimal so naja. Mit reinen Boys brauch ich es nicht. Hat auch der wenig mit Verklemmtsein zu tun, darf ja Jeder machen, wenn es ihm Spass macht und wie und mit wem er will... Muss aber net meins sein...
 
        #119  

Member

Also mich reizte das Thema ladyboy schon länger und wollte es unbedingt mal ausprobieren. Und mein erster pattaya Urlaub war dazu bestens geeignet. Zuerst dachte ich, daß ich niemals einen Schwanz in den Mund nehmen könnte, aber als ich mich dazu entschlossen habe, muss ich sagen ich finde es geil!! Mittlerweile bin ich süchtig nach ladyboys und lasse mich auch gerne von ihnen ficken. Ob ich jetzt schwul bin? Keine Ahnung.. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das selbe mit einem Mann zu tun...
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Also mich reizte das Thema ladyboy schon länger und wollte es unbedingt mal ausprobieren. Und mein erster pattaya Urlaub war dazu bestens geeignet. Zuerst dachte ich, daß ich niemals einen Schwanz in den Mund nehmen könnte, aber als ich mich dazu entschlossen habe, muss ich sagen ich finde es geil!! Mittlerweile bin ich süchtig nach ladyboys und lasse mich auch gerne von ihnen ficken. Ob ich jetzt schwul bin? Keine Ahnung.. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das selbe mit einem Mann zu tun...

So sieht´s aus. Gefällt mir dein Beitrag. :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten