Thailändisch lernen

Smalltalk Wohin soll's zur Auswanderung gehen?

        #31  

Member

Tja jeder gute Ort für den Nachbarn hat so seine Tücken. Einmal dürften die Mandelaugen rah sein, wie in der Karibik und andermal ist es der Strom den es nur temporär gibt, wie auf Madagaskar. Also in meiner Schulzeit (1987) schrieb mal die TAZ auf ihre Titelseite : "Wenn es ein Paradies auf Erden gibt, dann ist es Ko Samui." Ca. zwei Jahre später wurde dort ein Internationaler Airport gebaut.

Mir hatte mal jemand gesagt: Wenn Du in Thailand leben möchtest ist es am besten, du gehst nach Chiang Mai. Da gibt es alles (u.a. Strom, Mädels und andere Deutsche ) und es ist angenehm kühl dort. Nur mit dem Meer ist es da nicht so weit her.....:confused:
 
        #32  

Member

Amphoe Ban Chang
da sollte er glücklich werden, Haus oder Wohnung nähe Meer günstig, Infrastruktur durch die nähe zu Rayong gewährleistet.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
falls der Nachbar des Nachbarn, also der thread ersteller, hier noch mitliest : er möge dem echten Nachbarn die Registrierung hier zwecks direktem Kontakt nahelegen!
würde wohl so Einiges abkürzen und vereinfachen.... ;)
Schon lange ihm gesagt. Morgen gibts ein Guten-Abend-Pils-Wie-War-Dein-Wochende-So-Small-Talk und dann sehen wir weiter.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte es sich auch einfach machen und nach Malta ziehen. Und dann 2 geeignete Damen dort einfliegen lassen. Wenn denn nicht schon vor Ort genug Material davon rumrennt.
Interessant, liegt nur 2.Flugstunden von BRD.
IST IMMER NOCH EUROPA.
HABE ABER NOCH NIE GEHÖRT, DAS HIER DER QUALITÄTSTOURIST FÜNDIGG WERDEN KANN.
GIBT ES HIER NEWS DIE MIR BISHER VERBORGEN WAREN?
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
IST IMMER NOCH EUROPA.
Wie wärs den mit der Karibik: Saint Martin, Saint Barthelemy, Guadeloupe, Martinique oder Südamerika: Französisch Guinea vielleicht Indischer Ozean: Mayotte, La Reunion..alles Europa.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wie wärs den mit der Karibik: Saint Martin, Saint Barthelemy, Guadeloupe, Martinique oder Südamerika: Französisch Guinea vielleicht Indischer Ozean: Mayotte, La Reunion..alles Europa.
Es ging auch um preiswert.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, liegt nur 2.Flugstunden von BRD.
IST IMMER NOCH EUROPA.
HABE ABER NOCH NIE GEHÖRT, DAS HIER DER QUALITÄTSTOURIST FÜNDIGG WERDEN KANN.
GIBT ES HIER NEWS DIE MIR BISHER VERBORGEN WAREN?
Gibt aber etliche Filipina Maids die dort arbeiten auf Malta.
Ich kenne schon mal 2.
Geb ich aber nicht her
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Gibt aber etliche Filipina Maids die dort arbeiten auf Malta.
Ich kenne schon mal 2.
Geb ich aber nicht her
Was ist der Grund, dass in Malta anscheinend so viele Phillipines dort wohnen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten