Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.501  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine WhatsApp Nr. von einen Taxi der steht am Flughafen mit Schild und wartet.
Die Strecke bis zum Hotel kann ich in Euro 20 oder Dollar 25 also vorher kein Geld tauschen und Sim-Card kaufen
Gerade mal eine Bekannte gefragt die dort auch Uber fährt, normal sind das knapp 1300Ksh.
 
        #1.502  

Member

Member hat gesagt:
Das ist absolut Ansichtssache. Wenn Du nicht auf ostfrikanische Frauen stehst, ist das doch ok. Melde Dich kostenlos bei afrointroductions.com an und sortiere nach Kenia. Geht kostenlos. Du kannst die Mädels zwar nicht anschreiben, aber Bilder angucken geht. Harte Haare oder Raster stimmt ja, die Haare sind da so. Mit viel Chemie geht das auch anders, aber im Prinzip ist das so. Volle Lippen auch eher ja. Unreine Haut stimmt nicht so. allgemein, es gibt genug Mädels mit total reiner Haut und sehr schönen Gesichtern. Auch figurmäßig ist alles dabei. Dicker Hintern ist in Ostafrika bei vielen Männern sehr beliebt. Aber es gibt auch genig schlanke Mädels mit sehr dünnem Hintern. Ich finde die Mädchen in Kenia im Allgemeinen sehr hübsch. Die Quote ist für mich höher als in Thailand. In Thailand stören mich die vielen tätowierten Mädels und auch viele Mädels mit Zahnspangen und dass man bei den sehr hübschen immer 3 mal hinschauen muss, wenn man keinen Ladyboy erwischen will. Geschmack ist halt individuell. Rein vom Aussehen der Ladys finde ich Kenia besser als Thailand, finde aber auch in Thailand was. Wie gesagt, schau dich auf afro um. Wenn du da nicht mindestens 20 richtig geile Mädels vom Aussehen findest, lass es. Besser sind die vor Ort auch nicht.

@Netflyer: Kann dir nur zustimmen. Bin mit sehr vielen Vorurteilen nach TZ geflogen und hab meine Vorurteile am Fuße des Kilimandscharos beerdigt.

Ja, harte Haare - als bekennender "schwarzer, weicher, duftender Mähnenfetischist" ist das für mich eine Umstellung. Was ich nicht mag sind die Haarteile, aber eingeflochtene Zöpfe wiederum finde ich klasse und sehr sexy.

Es gibt wirklich bildhübsche girls dort - wie eigentlich (fast) überall auf der Welt.

Gruß

sharky

sharky
 
        #1.503  

Member

Member hat gesagt:
Gerade mal eine Bekannte gefragt die dort auch Uber fährt, normal sind das knapp 1300Ksh.
Zur aktuellen Taxi-Uber -Situation hier noch was:

 
Booking.com
        #1.504  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe da auch mal gebucht (Februar 2019). Bin aber nach der ersten Nacht geflohen. Mag sein, dass ich das Besenzimmer erwischt habe und die anderen Zimmer besser sind. Ich bin empfindlich, wenn die Zimmer nicht wirklich sauber sind und ich hatte da schon einen ziemlich schmuddeligen Eindruck. Außerdem teile ich mein Bett ungern mit Insekten.

Hier gibt's eine Hotelbeschreibung von @revoluzzer58 aus dem Oktober 2018:


Der spricht auch von "etwas abgewohnten" Zimmern. Das hat sich bis zu meinem Aufenthalt auf jeden Fall nicht gebessert.

Aber die Preise waren ziemlich günstig. Vielleicht hilft das ja, über die ein oder andere "Unvollkommenheit" hinwegzusehen.
Ich hätte auch gerne ein besseres Hotel mit Frühstück und Joiner-Fee in der nähe aber keines gefunden.
Vielleicht hat einer einen guten Vorschlag ich fliege ja erst ab 11.09
 
        #1.505  

Member

Es gibt sowohl in Shanzu als auch in Nyali und Mtwapa gute Apartments. Da braucht man nicht unbedingt ein Hotel. Die1300 Ksh vom Flughafen nach Shanzu kann ich bestätigen. Bei wenig Verkehr sind es sogar nur 1100. Das einzige Problem ist die Dauerbaustelle hinterm Flughafen.
 
        #1.506  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte auch gerne ein besseres Hotel mit Frühstück und Joiner-Fee in der nähe aber keines gefunden.
Vielleicht hat einer einen guten Vorschlag ich fliege ja erst ab 11.09

Oben auf dieser Seite gibt es einen Bereich Hotelbewertungen. Und die Seite hat sogar eine Suchfunktion. Da sollte man eigentlich - mit Suchbegriffen wie Mombasa oder Bamburi Beach - auch fündig werden.

Ich selbst bin damals vom Indiana Beach ins nahegelegene Kahama-Hotel geflohen. Was Sauberkeit und allgemein Komfort angeht, fand ich es dort um Längen besser.

Leider bin aber auch dort nicht ganz von (mehr oder weniger vermeidbaren) Negativ-Erlebnissen verschont geblieben, wie ich hier berichtet habe:

 
Booking.com
        #1.507  

Member

Member hat gesagt:
Oben auf dieser Seite gibt es einen Bereich Hotelbewertungen. Und die Seite hat sogar eine Suchfunktion. Da sollte man eigentlich - mit Suchbegriffen wie Mombasa oder Bamburi Beach - auch fündig werden.

Ich selbst bin damals vom Indiana Beach ins nahegelegene Kahama-Hotel geflohen. Was Sauberkeit und allgemein Komfort angeht, fand ich es dort um Längen besser.

Leider bin aber auch dort nicht ganz von (mehr oder weniger vermeidbaren) Negativ-Erlebnissen verschont geblieben, wie ich hier berichtet habe:

Kahama-Hotel kann ich nicht über Expedia Booking usw. . buchen
 
        #1.508  

Member

Member hat gesagt:
Kahama-Hotel kann ich nicht über Expedia Booking usw. . buchen
Lies dir doch einfach mal seinen Beitrag durch, da steht, wo gebucht wurde.
Dies hier ist ein Forum und kein Büro für betreutes Reisen.
Allein eine Suche mit Kahama ergibt Dutzende von Treffern.
 
        #1.509  

Member

Member hat gesagt:
Kahama-Hotel kann ich nicht über Expedia Booking usw. . buchen

Ich hab's auch ein wenig ausprobiert. Das Hotel ist bei expedia zwar gelistet, aber im September habe ich bei meinen Stichproben keine Tage gefunden, an denen Zimmer verfügbar wären.

Scheinen tatsächlich gut ausgelastet zu sein oder die nehmen sich eine Auszeit.
 
Booking.com
        #1.510  

Member

Member hat gesagt:
Hab auch schon erlebt das die Taxis oder Tuk Tuks warten bist Du Kohle hast :wink0:
Bei einem mir unbekannten Taxidriver steig ich persönlich (in einem Drittweltland) nicht aus und lass mein komplettes Reisegepäck im Taxi….

Vll. kommt er ja sonst bei einer kurzen Gegenrechnung auf die Idee es ist lukrativer auf die 15 € Transportkosten zu verzichten...:eek::hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten