Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.011  

Member

In einem Jahr Mitgliedschaft 7 Beiträge und alles im Prinzip die gleichen Fragen.
Dabei war er laut Profil schon überall.
Mein Schäfchen 💓, wenn du hier nichts Vernünftiges beiträgst, kannst du auch keine vernünftigen Antworten erwarten.

#2.012  

Member

Member hat gesagt:
In einem Jahr Mitgliedschaft 7 Beiträge und alles im Prinzip die gleichen Fragen.
Dabei war er laut Profil schon überall.
Mein Schäfchen 💓, wenn du hier nichts Vernünftiges beiträgst, kannst du auch keine vernünftigen Antworten erwarten.

Ich bin halt ein Kenia Anfänger, aber wieso man einen Doppel Post machen muss, um zu beleidigen erübrigt sich mir.

Aber kein Problem, dann belese ich mich halt.

#2.013  

Member

Du musst nicht gleich beleidigt sein. Hier geht es manchmal auch ein bisschen härter zu.
Nehmerqualitäten gehören dazu.
Und dein Nachsatz zeigt doch schon das du lernfähig bist.🥳

Booking.com
        #2.014  

Member

Member hat gesagt:
Du musst nicht gleich beleidigt sein. Hier geht es manchmal auch ein bisschen härter zu.
Nehmerqualitäten gehören dazu.
Und dein Nachsatz zeigt doch schon das du lernfähig bist.🥳

Entspann dich mein kleiner neuer Freund. Ich muss ja auch nicht mit mein SEN Status prahlen & werde nun aktiver.

Erstes Bild ist schon mal im titi Thread drin :). Hab dich lieb 🫶

#2.016  

Member

Member hat gesagt:
Entspann dich mein kleiner neuer Freund. Ich muss ja auch nicht mit mein SEN Status prahlen & werde nun aktiver.

Erstes Bild ist schon mal im titi Thread drin :). Hab dich lieb 🫶
Als SEN prahlt man nicht
Man schaemt sich!

Booking.com
        #2.017  

Member

Hallo
ich habe Probleme beim bezahlen von meinem E Visa für Kenia
habe Stundenlang immer wieder versucht meine KK Daten zu senden und es geht einfach nicht weiter .
hatte von euch schonmal ein ähnliches Problem und eventuell sogar eine Lösung für mich ?
Danke euch schonmal im voraus
l

#2.018  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
habe Stundenlang immer wieder versucht meine KK Daten zu senden und es geht einfach nicht weiter .
hatte von euch schonmal ein ähnliches Problem und eventuell sogar eine Lösung für mich ?

l
Geht schon über ein 3/4 Jahr so..

#2.019  

Member

Auf den letzten beiden Seite des Threads sind aktuelle Vorschläge @dm5019 bevor du heute Nacht den ganzen Thread liest

Booking.com
        #2.020  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Danke euch schonmal im voraus
l
Einen Tip hätte ich noch.
Mit Win8 ging es bei mir trotz mehreren Versuchen nicht mit Win11 im ersten Versuch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten