Member
Thailand ist auch kein Weinland, trotzdem haben Sie, deshalb dachte ich wäre es ja möglich das Kenia auch hat
Thx MadAddict
Thx MadAddict
Wo irre ich mich? Du hast doch meinen Beitrag bestätigt. Oberhalb von etwa 1500m herrscht kein tropisches Klima. Und Gebiete mit mehr als 2000m gibt es selbst in Kenia eher selten.Member hat gesagt:...wenn du dich da mal nicht irrst:
Weingärten liegen am Lake Naivasha in 2.000 Meter Seehöhe auf dem vulkanischen Boden des Mount Longonot. Cabernet Sauvigon und andere Trauben wachsen da. Man sieht die Weine in Supermärkten. Nicht billig. Ich hab die KenyaWeine noch nicht probiert. Für den Preis hab ich mir ne liebliche Pussy gegönnt.
Ist doch klar.Member hat gesagt:Wo irre ich mich? Du hast doch meinen Beitrag bestätigt. Oberhalb von etwa 1500m herrscht kein tropisches Klima. Und Gebiete mit mehr als 2000m gibt es selbst in Kenia eher selten.
Nach Rückkehr Fahrt in den Norden mit Besuch zweier Nationalparks mit Mietwagen incl Fahrer bis Diego Suarez bzw. zur Fähre nach Nosy be.Member hat gesagt:Bin gerade in Überlegungen im Oktober nach Mada zu fahren. Wäre evtl interessant zwecks Kostenteilung.
Bei Interesse bitte melden.Member hat gesagt:Nach Rückkehr Fahrt in den Norden mit Besuch zweier Nationalparks mit Mietwagen incl Fahrer bis Diego Suarez bzw. zur Fähre nach Nosy be.
Also fasse nochmal zusammen:Member hat gesagt:Bei Interesse bitte melden.
Aus Neugier: was hast du fuer die Tour budgetiert?Member hat gesagt:Alles selbst organisiert : Mietwagen , Fahrer, Hotels
Noch nichts gebucht. Kosten Mietwagen incl . Fahrer 350000 ar/Tag. Habe ein Angebot Morandava zu den Tsingys.Member hat gesagt:Aus Neugier: was hast du fuer die Tour budgetiert?
Member hat gesagt:Noch nichts gebucht. Kosten Mietwagen incl . Fahrer 350000 ar/Tag. Habe ein Angebot Morandava zu den Tsingys.
In den Norden wollte ich bis Mahajanga mit Cotisse und dann vor Ort evtl. buchen.
Du meinst bis Diego Suarez fliegen? Wäre das sinnvoller? Und von dort mit Buschtaxi?Member hat gesagt:Mach das mal
Mahjanga - Diego ca 800 km, Fahrt auf schlechten Strassen ca 2 bis 3 Tage, 3 x 350 k plus 1 Tag Fahrzeugrückholung = 1.400k, plus Diesel 15l/100k (das fressen die alten 4x4's) 240 l x 4.900 AR = 1.180k. Damit bist du bei etwa 2.580.000 AR , entsprechend ca 540 Eu für ne 3 Tages Autofahrt, und du bist noch nicht mal auf Nosy Be.
Es gibt aber da eventuell auch noch die Möglichkeit zu fliegen.