Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.131  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir mehr als sicher, dass Du auch schon vor Corona keine ausreichenden Infos über "Sierra Leona in Ostafrika“ gefunden hättest. Ein Ding der Unmöglichkeit 😉
Ach komm schon. Gibt ja genügend Frauen, die mit rechts und links nicht klarkommen. Bei den Männern ist es dann halt Osten und Westen. 😂 Im Spanischen ist das auch etwas Verwirrend. Westen = Oeste

#2.132  

Member

Ich würde dir Mozambique vorschlagen.
Ist das Exotisch genug?
Für dich gesehen liegt es im Südwesten von Afrika :1rolleyes:

#2.133  

Member

Budwar Peth.. das Bordellviertel von Pune / Indien.
Tausende von Streetgirls aller Abmessungen für Shorttime. 24 Stunden geöffnet. Es wird Englisch gesprochen. Und ein geschüttelter Kopf heisst: Ja

Wohnen und entspannen kannst du in einem der Luxushotels für 100€ die Nacht.

#2.134  

Member

Member hat gesagt:
Budwar Peth.. das Bordellviertel von Pune / Indien.
Tausende von Streetgirls aller Abmessungen für Shorttime. 24 Stunden geöffnet. Es wird Englisch gesprochen. Und ein geschüttelter Kopf heisst: Ja

Wohnen und entspannen kannst du in einem der Luxushotels für 100€ die Nacht.
Ist das in Bangladesch nicht größer?

#2.136  

Member

Ja Ja, habe mich verplappert… Westafrika ist natürlich ein Vorteil, weil ich da noch nicht war und die grossen bekannten Länder wie Ghana dort finde ich nicht so interessant.

Warum gerade Mozambique? Auch darüber gibt es leider wenige Infos.

#2.138  

Member

Südafrika hat ja excellente Weine, was für Rotweine florieren in Kenia? Hat Kenia ev sogar selber Wein?

#2.139  

Member

Member hat gesagt:
Südafrika hat ja excellente Weine, was für Rotweine florieren in Kenia? Hat Kenia ev sogar selber Wein?
Du bist ja ein Experte. Das Weinstöcke kein tropisches Klima vertragen, sollte doch bekannt sein. Etliche andere Obstsorten auch nicht oder erst ab 1500m Höhe so wie Erdbeeren.

#2.140  

Member

...wenn du dich da mal nicht irrst:

Weingärten liegen am Lake Naivasha in 2.000 Meter Seehöhe auf dem vulkanischen Boden des Mount Longonot. Cabernet Sauvigon und andere Trauben wachsen da. Man sieht die Weine in Supermärkten. Nicht billig. Ich hab die KenyaWeine noch nicht probiert. Für den Preis hab ich mir ne liebliche Pussy gegönnt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten