Afrika Afrika-Laberthread

Ich bin mir mehr als sicher, dass Du auch schon vor Corona keine ausreichenden Infos über "Sierra Leona in Ostafrika“ gefunden hättest. Ein Ding der Unmöglichkeit 😉
Ach komm schon. Gibt ja genügend Frauen, die mit rechts und links nicht klarkommen. Bei den Männern ist es dann halt Osten und Westen. 😂 Im Spanischen ist das auch etwas Verwirrend. Westen = Oeste

Ich würde dir Mozambique vorschlagen.
Ist das Exotisch genug?
Für dich gesehen liegt es im Südwesten von Afrika :1rolleyes:

• Like
Reactions: 1 users
Budwar Peth.. das Bordellviertel von Pune / Indien.
Tausende von Streetgirls aller Abmessungen für Shorttime. 24 Stunden geöffnet. Es wird Englisch gesprochen. Und ein geschüttelter Kopf heisst: Ja

Wohnen und entspannen kannst du in einem der Luxushotels für 100€ die Nacht.

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
Budwar Peth.. das Bordellviertel von Pune / Indien.
Tausende von Streetgirls aller Abmessungen für Shorttime. 24 Stunden geöffnet. Es wird Englisch gesprochen. Und ein geschüttelter Kopf heisst: Ja

Wohnen und entspannen kannst du in einem der Luxushotels für 100€ die Nacht.
Ist das in Bangladesch nicht größer?

Ja Ja, habe mich verplappert… Westafrika ist natürlich ein Vorteil, weil ich da noch nicht war und die grossen bekannten Länder wie Ghana dort finde ich nicht so interessant.

Warum gerade Mozambique? Auch darüber gibt es leider wenige Infos.

Südafrika hat ja excellente Weine, was für Rotweine florieren in Kenia? Hat Kenia ev sogar selber Wein?

...wenn du dich da mal nicht irrst:

Weingärten liegen am Lake Naivasha in 2.000 Meter Seehöhe auf dem vulkanischen Boden des Mount Longonot. Cabernet Sauvigon und andere Trauben wachsen da. Man sieht die Weine in Supermärkten. Nicht billig. Ich hab die KenyaWeine noch nicht probiert. Für den Preis hab ich mir ne liebliche Pussy gegönnt.

Menü
Zurück
Oben Unten