Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.161  

Member

Ja yammi, I know 😑

Lieber wird spekuliert wo nun dieser residiert und ob das Haus ausspioniert werden kann oder auch nicht.

Schaue mir den Fred mal durch aber bringen tun solche Diskussionen eben nichts OT

#2.162  

Member

Member hat gesagt:
Der Flugplatz ukunda liegt ca 500 m Luftlinie vom Strand.

Der Flughafen Ukunda liegt aber nur in der Nähe von Ukunda und nicht in Ukunda selbst. Bei Flughäfen ist das häufig der Fall, dass sie nur in der Nähe der Stadt liegen, dessen Namen sie tragen und nicht in dem Ort selbst. Der vom meinem Wohnort nicht allzu weit entfernt liegende Flughafen Münster/Osnabrück liegt zum Beispiel weder in Münster noch in Osnabrück, sondern in Greven.

Die Entfernung von Ukunda zum Diani Beach ist eben somit im jeden Fall weit mehr als nur die von Dir angegebenen 500 Meter.

Member hat gesagt:
Keine Angst, hab dich nicht gemeint. Klar warst Du vor Ort 😎

Wen hast Du denn gemeint ? Jetzt mal "Butter bei die Fische"

#2.163  

Member

Member hat gesagt:
Der Flughafen Ukunda liegt aber nur in der Nähe von Ukunda und nicht in Ukunda selbst. Bei Flughäfen ist das häufig der Fall, dass sie nur in der Nähe der Stadt liegen, dessen Namen sie tragen und nicht in dem Ort selbst. Der vom meinem Wohnort nicht allzu weit entfernt liegende Flughafen Münster/Osnabrück liegt zum Beispiel weder in Münster noch in Osnabrück, sondern in Greven.

Die Entfernung von Ukunda zum Diani Beach ist eben somit im jeden Fall weit mehr als nur die von Dir angegebenen 500 Meter.

Wen hast Du denn gemeint ? Jetzt mal "Butter bei die Fische"
Und wo wohnt der Knabe nun ? Wahrscheinlich irgendwo in Kwale

Buhhhh

#2.164  

Member

Member hat gesagt:
Und wo wohnt der Knabe nun ? Wahrscheinlich irgendwo in Kwale

Zuimndest wohnt der Knabe auf jeden Fall nicht in dem von Dir genannten "Diani in Ukunda" ;-)

#2.165  

Member

Member hat gesagt:
Zuimndest wohnt der Knabe nicht in dem von Dir genannten Diani, welches in Ukunda liegt ;-)

Frag ihn mal ob er in ukunda wohnt 😂 oder am Diani Beach welches nicht in ukunda liegt

#2.166  

Member

Wenn ich nächsten März unten bin würde ich gerne das Stadion von den FC Mombasa Elits, sowie in Nairobi das,Stadion von den Nairobi City, und,dem FC Tusker besuchen, zudem suche ich von den Vereinen ein Dress ( nicht Fake) existieren Fan Shops?

#2.167  

Member

Member hat gesagt:
e-tady.mg , tonga-soa und andere mit einem Click auf Google zu finden.

Bonne chance.
Ich meinte, Kontaktadressen für Transportmöglichkeiten, wie Mietwagen mit Fahrer, wenn du sagst 150000 ar/Tag.

#2.168  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte, Kontaktadressen für Transportmöglichkeiten, wie Mietwagen mit Fahrer, wenn du sagst 150000 ar/Tag.
Die gibt es auf den Seiten mit Telefonnummern.

#2.170  

Member

Member hat gesagt:
Und da wohnt er nicht einmal in ukunda 😂

@YamNua Ich denke es macht Sinn, mit Ausnahme des Posts #45 sämtliche Posts ab #33 in einen der Laberthreads zu verschieben. Da passen sie eher hin. Ich werde mich dann in Zukunft auch bemühen, den Troll nicht weiter zu füttern 😏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten