Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #2.571  

Member

Member hat gesagt:
Die Kellnerin vom Naiz hat mich vor dem Laden gewarnt. Wenn ich mich richtig erinnere, soll ein Tusker dort 350 KES kosten.
Jeder Stripladen ist teurer, auch in Europa!
 
        #2.573  

Member

Member hat gesagt:
Ja die 2,80€/Bier machen uns natürlich arm […]

Wenn´s nur ein Bier ist, kriegt man das schon hin, aber wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, gibt einige, die zahlen gerne einige Lady-drinks ihrer Partnerin, die wiederum ihrem Freundinnen an den Tisch holen und ruckzuck haste anschliesend nen Fuffi € los
,
 
Booking.com
        #2.574  

Member

Member hat gesagt:
Wenn´s nur ein Bier ist, kriegt man das schon hin, aber wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, gibt einige, die zahlen gerne einige Lady-drinks ihrer Partnerin, die wiederum ihrem Freundinnen an den Tisch holen und ruckzuck haste anschliesend nen Fuffi € los
,

man(n) sollte sich schon vorher über die Preise erkundigen wenn man(n) nur einen Fuffi einstecken hat
 
        #2.575  

Member

Member hat gesagt:
Wenn´s nur ein Bier ist, kriegt man das schon hin, aber wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, gibt einige, die zahlen gerne einige Lady-drinks ihrer Partnerin, die wiederum ihrem Freundinnen an den Tisch holen und ruckzuck haste anschliesend nen Fuffi € los
,

Ja deswegen nur für deine Lady ein Getränk zahlen. Bei mir klappt das ganz gut. Oder kaufst eine Flasche Wein für 25€ und sie nuckelt da den ganzen Abend dran, und du kommunizierst ganz klar der ist nur für die.

Aber mal ehrlich was sind da einmal 100€ für eine ganze Nacht Spaß haben. Ich verstehe das nicht. In Europa bist da schnell 500€ los.

Das kriegst doch nirgendwo sonst.
 
        #2.576  

Member

Dr Hinweis von @Kamau oben bezog sich auf einen alten Beitrag aus dem Jahr 2018. Der Poledance-Club Lollipop aus Mtwapa (darum ging es), wurde schon vor dem Corona-Lockdown geschlossen. 2019 war ich mal dort. Bei wenig Kundschaft und wenig motivierten Girls kam Langeweile auf. Das war es dann mit solcher Art Clubs an der stärker islamisch geprägten Küste.

Anders in Nairobi und anderen Teilen Kenias, wo es echte Stripshows und manchmal sogar Live-Sex auf der Bühne zu sehen gibt.

Member hat gesagt:
Wenn´s nur ein Bier ist, kriegt man das schon hin, aber wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, gibt einige, die zahlen gerne einige Lady-drinks ihrer Partnerin, die wiederum ihrem Freundinnen an den Tisch holen und ruckzuck haste anschliesend nen Fuffi € los

In einem Stripclub wie dem Gabeez oder Bavon (Nairobi) kann man mit 50 Euro schon richtig viel Spaß haben. Da sitzt man mit ein oder zwei nackten Girls den halben Abend auf dem Sofa. Anfassen erlaubt und heiße Lapdances gibt es auch. Eine Flasche Bier kostet zwischen 2 und 3 Euro, eine 0,7er Flasche Gilby´s Gin (beliebt bei den Girls) mit einem Liter Delmonte Orangensaft schlagen mit etwa 20 Euro zu Buche. Ladydrinks - wie in Asien - gibt es nicht. 10 Euro Trinkgeld für die ausgiebige Gesellschaft am Tisch (da reden wir nicht von einer halben oder einer Stunde) kommen bei den Mädels sehr gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #2.577  

Member

Der Laden ist nich
Member hat gesagt:
Dr Hinweis von @Kamau oben bezog sich auf einen alten Beitrag aus dem Jahr 2018. Der Poledance-Club Lollipop aus Mtwapa (darum ging es), war schon 2020 geschlossen. 2019 war ich mal dort. Bei wenig Kundschaft uns unmotivierten Girls kam Langeweile auf.
ganz genau 👍🏻

Total kleiner Schuppen ohne Stimmung, bin auch direkt nach einem Bier raus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten