Member
Jeder Stripladen ist teurer, auch in Europa!Member hat gesagt:Die Kellnerin vom Naiz hat mich vor dem Laden gewarnt. Wenn ich mich richtig erinnere, soll ein Tusker dort 350 KES kosten.
Jeder Stripladen ist teurer, auch in Europa!Member hat gesagt:Die Kellnerin vom Naiz hat mich vor dem Laden gewarnt. Wenn ich mich richtig erinnere, soll ein Tusker dort 350 KES kosten.
Ja die 2,80€/Bier machen uns natürlich arm […]Member hat gesagt:Jeder Stripladen ist teurer, auch in Europa!
Member hat gesagt:Ja die 2,80€/Bier machen uns natürlich arm […]
Member hat gesagt:Wenn´s nur ein Bier ist, kriegt man das schon hin, aber wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, gibt einige, die zahlen gerne einige Lady-drinks ihrer Partnerin, die wiederum ihrem Freundinnen an den Tisch holen und ruckzuck haste anschliesend nen Fuffi € los
,
Member hat gesagt:Wenn´s nur ein Bier ist, kriegt man das schon hin, aber wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, gibt einige, die zahlen gerne einige Lady-drinks ihrer Partnerin, die wiederum ihrem Freundinnen an den Tisch holen und ruckzuck haste anschliesend nen Fuffi € los
,
ganz genauMember hat gesagt:Dr Hinweis von @Kamau oben bezog sich auf einen alten Beitrag aus dem Jahr 2018. Der Poledance-Club Lollipop aus Mtwapa (darum ging es), war schon 2020 geschlossen. 2019 war ich mal dort. Bei wenig Kundschaft uns unmotivierten Girls kam Langeweile auf.
Und dann...?Member hat gesagt:Schau doch mal beim
Thomas dem deutschen Bäcker vorbei
Kaffee saufenMember hat gesagt:Und dann...?