Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.871  

Member

Member hat gesagt:
Gar nicht, das hat mein Urologe für mich erledigt ...
Man oh man in Afrika den Knüppel überall blank reinzustecken das erfordert Mut …….oder futterst du andauernd prep Präparate …..oder ist dir alles egal 😴

#2.872  

Member

Member hat gesagt:
Man oh man in Afrika den Knüppel überall blank reinzustecken das erfordert Mut …….oder futterst du andauernd prep Präparate …..oder ist dir alles egal 😴

und ich muss mich manchmal echt wundern hier...🤦‍♂️

#2.873  

Member

Member hat gesagt:

kichwa kilichochanganyikiwa kidogo

#2.874  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe die Frage taucht hier nicht zum X-ten mal auf, möchte aber ungern 287 Seiten nachlesen.

In welches afrikanisches Land, wo wir unserem Hobby nachgehen können, darf man Sex Toys einführen ?

Spart Euch bitte die Kommentare wie " ich brauche nur meinen Knüppel" etc. .....

Dem Risiko bei der Einreise damit erwischt zu werden möchte ich mich nicht aussetzen.

PanTau

Man darf abstrakt generell keine Sextoys "einführen".

Konkret individuell hält sich kaum jemand daran wenn er einen schlüssigen Grund für das Werkzeug hat.

Die Frage daher an Dich, was verstehst Du unter "Sextoys".

Ich gehe in den Baumarkt und sehe endlos viele geile Spielsachen.
Im Erotikmarkt dagegen nur fantasielosen Plunder, den vielleicht Priester und 16Jährige für anrüchig halten.

Mit, Bohrmaschine, Akkuschrauber, Ketten, Muttern, Schrauben, Stahlstangen, Panzerklebeband, Farbeimern, Vierkanthölzern, Fahrradschlössern, Abschleppseilen, Blumentöpfen, Rattankörben, Abdeckplanen sollte man bei Grenzübertritt keinerlei Probleme haben.

Wird man mit Beate Uhses Wolfsdildo im Handgepäck erwischt, hat man sie wahrscheinlich schon.

Fun Fact: Ich hatte mal einen Glasdildo nach Indonesien mitgebracht. (Ganz klar kein Sextoy sondern nur ein fantasieloser Kühlstab.)
Das Röntgenbild am Flughafen sorgte jedoch für allgemeine Heiterkeit unter den Zöllnerinnen, welche alle ihr Handy zückten um davon ein Foto zu machen.

In Kenia wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Member hat gesagt:
kichwa kilichochanganyikiwa kidogo
Kama 90% kwenye jukwaa.

#2.875  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen,
mal eine Frage, wie stellst du sicher, dass die Girls auch verhüten und dir nicht eine Schwangerschaft andrehen wollen?
Habe gehört, dass die Girls in Kenia weniger Interesse an Analverkehr haben.

Du kannst auch offensiv damit umgehen. Erzähle der Nutte von deinem Kinderwunsch und die denkt sich "von dem Bekloppten lasse ich mir kein Kind machen".

Generell ist die Verhütung in den ländlichen Gebieten etwas "rustikaler".

So wird nach dem GV oft die Vagina mit Coca Cola ausgespült. Also habt immer eine im Kühlschrank. (Petflaschen sind besser als Dosen. Wirkt auch gut als Antiseptikum falls ihr mal wieder was abgeleckt habt, was potentiell krank machen könnte. Einfach 5min Gurgeln und den Rest trinken.)

Sollte es trotzdem geklappt haben, und die Frauen merken, dass der Geldhahn zu ist, haben sie auch kein Problem damit noch im 9. Monat zu verhüten.
Da sind sie recht erfinderisch, von Motorcross über Achterbahn fahren zu Besuch beim Amateurboxer oder Madame Afrika mit dem Kleiderbügel.

#2.876  

Member

OK, dann ist also die Einfuhr von Sextoys ( Dildos, Vibratoren und Konsorten ) in Afrika verboten und wird auch streng kontrolliert.

Ist ja in Thailand auch verboten, nur da wird ja kaum kontrolliert, also riskiere ich es.

PanTau

#2.877  

Member

Member hat gesagt:
OK, dann ist also die Einfuhr von Sextoys ( Dildos, Vibratoren und Konsorten ) in Afrika verboten und wird auch streng kontrolliert.

Ist ja in Thailand auch verboten, nur da wird ja kaum kontrolliert, also riskiere ich es.

PanTau

Aber warum so ein Risiko eingehen?

Bananen, Gurken, Auberginen, Wassermelonen gibt es auch auf dem Markt. Viel billiger als hier und man könnte danach noch einen Obstsalat zaubern. 😂

#2.879  

Member

Kauft den Kram doch vor Ort.

Für Kenia:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten