Member hat gesagt:
Ich hoffe die Frage taucht hier nicht zum X-ten mal auf, möchte aber ungern 287 Seiten nachlesen.
In welches afrikanisches Land, wo wir unserem Hobby nachgehen können, darf man Sex Toys einführen ?
Spart Euch bitte die Kommentare wie " ich brauche nur meinen Knüppel" etc. .....
Dem Risiko bei der Einreise damit erwischt zu werden möchte ich mich nicht aussetzen.
PanTau
Man darf abstrakt generell keine Sextoys "einführen".
Konkret individuell hält sich kaum jemand daran wenn er einen schlüssigen Grund für das Werkzeug hat.
Die Frage daher an Dich, was verstehst Du unter "Sextoys".
Ich gehe in den Baumarkt und sehe endlos viele geile Spielsachen.
Im Erotikmarkt dagegen nur fantasielosen Plunder, den vielleicht Priester und 16Jährige für anrüchig halten.
Mit, Bohrmaschine, Akkuschrauber, Ketten, Muttern, Schrauben, Stahlstangen, Panzerklebeband, Farbeimern, Vierkanthölzern, Fahrradschlössern, Abschleppseilen, Blumentöpfen, Rattankörben, Abdeckplanen sollte man bei Grenzübertritt keinerlei Probleme haben.
Wird man mit Beate Uhses Wolfsdildo im Handgepäck erwischt, hat man sie wahrscheinlich schon.
Fun Fact: Ich hatte mal einen Glasdildo nach Indonesien mitgebracht. (Ganz klar kein Sextoy sondern nur ein fantasieloser Kühlstab.)
Das Röntgenbild am Flughafen sorgte jedoch für allgemeine Heiterkeit unter den Zöllnerinnen, welche alle ihr Handy zückten um davon ein Foto zu machen.
In Kenia wäre es vielleicht anders ausgegangen.
Member hat gesagt:
kichwa kilichochanganyikiwa kidogo
Kama 90% kwenye jukwaa.