Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.851  

Member

Auch mal grad für RLP geschaut, das einzige exotische für französisch was anerkannt wird is La Réunion..

#2.852  

Member

Ich stelle mir gerade vor, es würde auf Nosy Be tatsächlich Angebote geben und der Kurs beginnt täglich um 08.00 Uhr in Hellville. Da würden die meisten hier wahrscheinlich Schnappatmung bekommen, bei dem Gedanken so früh raus zu müssen. Ich bin das ja gewohnt vom Tauchen.

#2.853  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle mir gerade vor, es würde auf Nosy Be tatsächlich Angebote geben und der Kurs beginnt täglich um 08.00 Uhr in Hellville. Da würden die meisten hier wahrscheinlich Schnappatmung bekommen, bei dem Gedanken so früh raus zu müssen. Ich bin das ja gewohnt vom Tauchen.
Ich war nach 8 Stunden Sprachkurs "fertig" ... von 9.30 - 17.30 ... war diese Art von Konzentration einfach nicht mehr gewöhnt ... gerade die letzten 3 Stunden mehr oder weniger Einzelunterricht waren echt heftig am Anfang ... danach hatte ich kein tiefergehendes Bedürfnis nach feiern oder ähnlichen Aktivitäten mehr...
Essen gehen, etwas Bier trinken und gute Nacht Nummer mit Chica ... um 11 hab ich gepennt

#2.854  

Member

Frage zu Mombasa, war ja jetzt ein paar Jahre nicht mehr dort. Macht sich die Nebensaison in den klassischen Clubs wie Eagles Nest, New Big Tree und Casaurina bemerkbar? Ist dort deutlich weniger los als in der Hauptsaison?

#2.855  

Member

Ich bin Desöfteren von Mitte April – Mitte Juni und Ende November – Mitte Januar in Mombasa.
Zum Casaurina möchte ich keine Auskunft erteilen. Da bin ich zu selten. Letztes Jahr nicht einmal zw. April- Juni. Nur einmal im Dezember.
Im Eagles Nest und im New Big Tree war für mich kein großer Unterschied zw. Neben- und Hauptsaison feststellbar.
Die Massage-Ladys und die Malaya´s hingegen beschwerten sich fast alle über zu wenig Kunden; während der Nebensaisom.

#2.856  

Member

Member hat gesagt:
Frage zu Mombasa, war ja jetzt ein paar Jahre nicht mehr dort. Macht sich die Nebensaison in den klassischen Clubs wie Eagles Nest, New Big Tree und Casaurina bemerkbar? Ist dort deutlich weniger los als in der Hauptsaison?
War letztes Jahr im Mai (Regenzeit) 2 Wochen in Mtwapa und Bamburi.
Wetter war OK, aber Schlange standen die Mädels da nirgends an, bzw. rum.
War mit meiner SLT abends meistens im Big Tree und Eagels Nest;
tagüber auch immer wieder im ital. Cafe im Nyali-Center.
Wir fanden das Mädels-Angebot in diesen Schuppen überall recht überschaubar.
Yul’s war seinerzeit wg. Renovierung geschlossen, im Cheers abends immer tote Hose.
Ins Safari Inn und Casaurina hat‘s zeitlich nie gepasst, daher keine Ausage hierzu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten