Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.831  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich gibt es das. Ist im Downtown Hotel etwa 5 Gehminuten entfernt. Wen du statt dem Sole Hotel gleich das Downtown-Hotel buchst, ist der Eintritt inklusive.
Ansonsten 25k, falls ich mich richtig erinnere.
Danke.
Werde im Shalimar sein, aber von dort ist das ja auch fußläufig erreichbar

#2.832  

Member

Deutlich billiger aber nicht viel schlechter ist ein Gym etwas höher Richtung Mansion andere Straßenseite vom Downtown.
Kostet so 5000 Ar
Shalimar kann ich nicht empfehlen.
Bin im Mai wieder vor Ort und Du?

#2.833  

Member

Member hat gesagt:
Shalimar kann ich nicht empfehlen.
Bin im Mai wieder vor Ort und Du?
War letztes Mal auch da und war mit dem Premium Zimmer zufrieden.
Deswegen Wiederholungsbesuch.
Bin vom 07.06 - 21.06 in Tana.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.834  

Member

Member hat gesagt:
Danke.
Werde im Shalimar sein, aber von dort ist das ja auch fußläufig erreichbar
Das Gym auf der anderen Strassenseite habe ich mir auch mal kurz angeschaut. Aus meiner Sicht aber deutlich schlechter.
Am Besten du machst dir selber ein Bild. Die liegen ja beide nur wenige Meter auseinander.

#2.835  

Member

Member hat gesagt:
Das Gym auf der anderen Strassenseite habe ich mir auch mal kurz angeschaut. Aus meiner Sicht aber deutlich schlechter.
Am Besten du machst dir selber ein Bild. Die liegen ja beide nur wenige Meter auseinander.
Haben die auch Möglichkeiten für günstigere Wochen Karten oder so?

#2.837  

Member

Member hat gesagt:
Sollte man nicht, gemäß deines Forennamens davon ausgehen, dass du dieser Tätigkeit nachgehst?
Was ein Gynäkologe mit Prostitution zu tun haben soll, erschliesst sich wohl nur jemandem, dessen Swahili Kenntnisse vom Steintisch und aus dem lecker lecker stammen. ;-)

#2.838  

Member

Member hat gesagt:
Was ein Gynäkologe mit Prostitution zu tun haben soll, erschliesst sich wohl nur jemandem, dessen Swahili Kenntnisse vom Steintisch und aus dem lecker lecker stammen. ;-)
Wollen wir jetzt noch eine Ratestunde machen, was dein Nickname betrifft? Laut Google Translate ist es Handwerker. Da wir aber den Hanswerker schon im Forum haben, tippe ich mal auf Sextourist. (Experte für Pussies)

#2.839  

Member

"fundi" bedeutet erst einmal Handwerker, Ärzte werden als "daktari" bezeichnet. "kuma" wird umgangssprachlich als "Pussy" bezeichnet.
So ist ein "fundi wa chuma" jemand, der sich mit Arbeiten aus Metall beschäftigt und damit sein Geld verdient, ein "fundi wa simu" jemand, der sich mit Smartphones beschäftigt und damit sein Geld verdient.
Wer mehr wissen will, kann ja mal im Casaurina den Begriff "fundi wa kuma" gegenüber den dortigen Mädels erwähnen ... 🤣🤣🤣 ... ob er vorher oder nachher im LeckerLecker essen war, ist da völlig irrelevant, anscheinend geht es aber bei manchen nicht ohne eine Spitze!

Zuletzt bearbeitet:
        #2.840  

Member

Fundi ist nicht ein Handwerker sondern ein Nomen, das sich herleitet von den Verben

kufunda - lernen/studieren
kufundiswa - gelehrt werden
fundisha - unterrichten

Sprich, jemand der sich mit etwas auskennt, das wie oben dargelegt durch einen Zusatz näher bestimmt wird.
Die Spitze ging wohl eher vom einfältigen Eulenspiegel aus, der mich ob meines Nicks als Prostituierter bezeichnete.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten