Member
Sowas ähnliches hatte ich kurz vorm letzten Urlaub auch , ganze beschriebenen Maßnahmen nicht geholfen.
Sobald kenianischer Boden(bzw. Netz) alles wieder gut .
Also doch VPNMember hat gesagt:Sowas ähnliches hatte ich kurz vorm letzten Urlaub auch , ganze beschriebenen Maßnahmen nicht geholfen.
Hatte ich auch probiert, leider ohne Erfolg.Member hat gesagt:Also doch VPN
Ist das schon eine offizielle Reisewarnung, aufgrund der man eine Reise stornieren kann, notfalls über eine Reiseversicherung?Member hat gesagt:In Kampala ist wohl Ende Januar laut dem Auswärtigem Amt Ebola ausgebrochen.
(Ich hoffe, der Thread passt...)
Nein.Member hat gesagt:Ist das schon eine offizielle Reisewarnung, aufgrund der man eine Reise stornieren kann, notfalls über eine Reiseversicherung?
Member hat gesagt:Ist das schon eine offizielle Reisewarnung, aufgrund der man eine Reise stornieren kann, notfalls über eine Reiseversicherung?
Natürlich gibt es das. Ist im Downtown Hotel etwa 5 Gehminuten entfernt. Wen du statt dem Sole Hotel gleich das Downtown-Hotel buchst, ist der Eintritt inklusive.Member hat gesagt:Gibt es in Tana ein Fitnessstudio nach einigermaßen westlichen Standard? Am besten in Sole Hotel nähe.
Kann mir jemand was empfehlen?
@magicbiker oder @Thai_Jo ?
Oder sonst jemand?