Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.811  

Member

Anhänge

• Screenshot_2025-01-22-15-57-35-005_com.safaricom.mysafaricom.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 9
        #2.813  

Member

Member hat gesagt:
Du müsstest in den Einstellungen deines Telefons Roaming und mobile Daten aktivieren. Dann schauen, ob die Fehlermeldung wieder kommt.
Hab ich schon versucht, hat mir gleich 250 bobs abgebucht, Mpesa und Safaricom app kann nicht über roaming geöffnet werden.

Piper

#2.814  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich schon versucht, hat mir gleich 250 bobs abgebucht, Mpesa und Safaricom app kann nicht über roaming geöffnet werden.

Piper
Ok und ein Bundle mit Daten hast du gekauft?
Da müsste ich selber erst mal recherchieren, ob das überhaupt geht, selbst wenn du Airtime aufgeladen hast.

PS: WLAN hast du abgeschaltet während die die App geöffnet hast?

Ein Bundle kann ich dir holen wenn ich deine Nummer habe.

#2.815  

Member

Wlan war abgeschaltet

Bundles kann ich nicht kaufen, da kein app Zugang.

Würde auf dein Angebot per PN zurückkommen.

#2.819  

Member

Member hat gesagt:
Konnte bundles kaufen.
Bekomme aber trotzdem keine Verbindung zu Mpesa oder Safaricom

Hast Du zwischenzeitlich auch mal das Smartphone neu durchgestartet ? Manchmal hilft das schon.

Ansonsten würde ich notfalls, wenn Du all die hier zuvor angeführten Hinweise bereits abgearbeitet hast, auch mal die App neu installieren.

Gerade durch eine Neuinstallation lassen sich häufiger nicht erklärbare Probleme mit einer App beheben.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.820  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du zwischenzeitlich auch mal das Smartphone neu durchgestartet ? Manchmal hilft das schon.

Ansonsten würde ich notfalls, wenn Du all die hier zuvor angeführten Hinweise bereits abgearbeitet hast, auch mal die App neu installieren.

Gerade durch eine Neuinstallation lassen sich häufiger nicht erklärbare Probleme mit einer App beheben.
Leider alles schon probiert, klappt nicht.
Danke
Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten