Member
Ja hat geklingeltMember hat gesagt:Was geschieht, wenn Du versuchst Dir anzurufen?
Klingelts?
Safaricom app
Ja hat geklingeltMember hat gesagt:Was geschieht, wenn Du versuchst Dir anzurufen?
Klingelts?
Du müsstest in den Einstellungen deines Telefons Roaming und mobile Daten aktivieren. Dann schauen, ob die Fehlermeldung wieder kommt.Member hat gesagt:Ja hat geklingelt
Safaricom app
Hab ich schon versucht, hat mir gleich 250 bobs abgebucht, Mpesa und Safaricom app kann nicht über roaming geöffnet werden.Member hat gesagt:Du müsstest in den Einstellungen deines Telefons Roaming und mobile Daten aktivieren. Dann schauen, ob die Fehlermeldung wieder kommt.
Ok und ein Bundle mit Daten hast du gekauft?Member hat gesagt:Hab ich schon versucht, hat mir gleich 250 bobs abgebucht, Mpesa und Safaricom app kann nicht über roaming geöffnet werden.
Piper
Ja schreib mirMember hat gesagt:Wlan war abgeschaltet
Bundles kann ich nicht kaufen, da kein app Zugang.
Würde auf dein Angebot per PN zurückkommen.
*544# von da aus weiter, dazu brauchst keine APPMember hat gesagt:Bundles kann ich nicht kaufenda kein app
Konnte bundles kaufen.Member hat gesagt:*544# von da aus weiter, dazu brauchst keine APP
Geht auch abroad
Anhang anzeigen IMG_20250122_185411.jpg
Member hat gesagt:Konnte bundles kaufen.
Bekomme aber trotzdem keine Verbindung zu Mpesa oder Safaricom
Leider alles schon probiert, klappt nicht.Member hat gesagt:Hast Du zwischenzeitlich auch mal das Smartphone neu durchgestartet ? Manchmal hilft das schon.
Ansonsten würde ich notfalls, wenn Du all die hier zuvor angeführten Hinweise bereits abgearbeitet hast, auch mal die App neu installieren.
Gerade durch eine Neuinstallation lassen sich häufiger nicht erklärbare Probleme mit einer App beheben.