Afrika Afrika-Laberthread

Du müsstest in den Einstellungen deines Telefons Roaming und mobile Daten aktivieren. Dann schauen, ob die Fehlermeldung wieder kommt.
Hab ich schon versucht, hat mir gleich 250 bobs abgebucht, Mpesa und Safaricom app kann nicht über roaming geöffnet werden.

Piper
 
Hab ich schon versucht, hat mir gleich 250 bobs abgebucht, Mpesa und Safaricom app kann nicht über roaming geöffnet werden.

Piper
Ok und ein Bundle mit Daten hast du gekauft?
Da müsste ich selber erst mal recherchieren, ob das überhaupt geht, selbst wenn du Airtime aufgeladen hast.

PS: WLAN hast du abgeschaltet während die die App geöffnet hast?

Ein Bundle kann ich dir holen wenn ich deine Nummer habe.
 
Wlan war abgeschaltet

Bundles kann ich nicht kaufen, da kein app Zugang.

Würde auf dein Angebot per PN zurückkommen.
 
Konnte bundles kaufen.
Bekomme aber trotzdem keine Verbindung zu Mpesa oder Safaricom

Hast Du zwischenzeitlich auch mal das Smartphone neu durchgestartet ? Manchmal hilft das schon.

Ansonsten würde ich notfalls, wenn Du all die hier zuvor angeführten Hinweise bereits abgearbeitet hast, auch mal die App neu installieren.

Gerade durch eine Neuinstallation lassen sich häufiger nicht erklärbare Probleme mit einer App beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Hast Du zwischenzeitlich auch mal das Smartphone neu durchgestartet ? Manchmal hilft das schon.

Ansonsten würde ich notfalls, wenn Du all die hier zuvor angeführten Hinweise bereits abgearbeitet hast, auch mal die App neu installieren.

Gerade durch eine Neuinstallation lassen sich häufiger nicht erklärbare Probleme mit einer App beheben.
Leider alles schon probiert, klappt nicht.
Danke
Piper
 
Menü
Zurück
Oben Unten