Member
Aber deine Safaricom Sim loggt sich noch im deutschen Netz ein?Member hat gesagt:Keine sms
VPN habe ich nicht
Piper
Aber deine Safaricom Sim loggt sich noch im deutschen Netz ein?Member hat gesagt:Keine sms
VPN habe ich nicht
Piper
dann Versuch mal, dein Guthaben von hier aus aufzuladen:Member hat gesagt:Keine sms
VPN habe ich nicht
Piper
Ja tut sieMember hat gesagt:Aber deine Safaricom Sim loggt sich noch im deutschen Netz ein?
Schick mir mal die Nummer dann lade ich dir 100 Bob Guthaben.Member hat gesagt:Ja tut sie
Aber wie kauft er ein Bundle wenn er nicht reinkommt?Member hat gesagt:Schick mir mal die Nummer dann lade ich dir 100 Bob Guthaben.
Danke habe jetzt 500 bobs aufgeladen über deinen linkMember hat gesagt:Aber wie kauft er ein Bundle wenn er nicht reinkommt?
Was geschieht, wenn Du versuchst Dir anzurufen?Member hat gesagt:Ich bekomme immer die Meldung, dass ich eine Safaricom simcard in mein phone hinterlegen soll, die ist aber drin, habe auf mobile data umgeschaltet, tut sich aber nichts, Datenroaming ist für mpesa und Safaricom app nicht möglich
Danke habe jetzt 500 bobs aufgeladen über deinen link
Ja hat Guthaben angezeigtMember hat gesagt:Ein Test wäre:
*144# auf dem Nummernblock des Telefon einzugeben.
Im Normalfall bekommst du dein Guthaben als SMS übermittelt.
Solltest du mehr als eine SIM Karte im Telefon haben deaktiviere alle anderen außer Safariecom.
Ich gehe davon aus das du kein Guthaben hast.
Member hat gesagt:Ein Test wäre:
*144# auf dem Nummernblock des Telefon einzugeben.
Im Normalfall bekommst du dein Guthaben als SMS übermittelt.
Solltest du mehr als eine SIM Karte im Telefon haben deaktiviere alle anderen außer Safariecom.
Ich gehe davon aus das du kein Guthaben hast.
Scheint ja nach seiner Aussage eben auch nicht zu funktionierenMember hat gesagt:Ja habe ich, funktioniert nicht.