Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.861  

Member

Member hat gesagt:
Habe von einem Ingo (deutsch) gehört, der in Mombasa 2 Gästezimmer in seiner Wohnung an Touris vermietet, incl. Mitbenutzung seiner Kenianischen Frau/Freundin …………. Spinner oder real ?
Gib nichts was es nicht gibt ...

Hatte in den Philippinen, Bali und auch Kenia insgesamt ein paar Paare wo er zugesehen hat wie ich die Alte gebürstet habe ..
Beim ersten Mal hab ich jeden Moment erwartet daß er mich von hinten absticht aber ich lebe noch...555

Ob das auf Ingo zutrifft...keine Ahnung....frag ihn

Zuletzt bearbeitet:
        #2.862  

Member

Member hat gesagt:
Habe von einem Ingo (deutsch) gehört, der in Mombasa 2 Gästezimmer in seiner Wohnung an Touris vermietet, incl. Mitbenutzung seiner Kenianischen Frau/Freundin …………. Spinner oder real ?
Ja den Ingo gibt es wirklich , ich habe letztens ins Kenia jemanden kennengelernt der mit dem Ingo befreundet ist ,der inseriert bei eronity , man kann bei ihm wohnen und seine Freundin (nicht seine Frau ) mitbenutzen ,es ist ausdrücklich von ihm gewünscht. Er ist aber auch nicht immer in Kenia.

Ich habe so etwas mal vor ca. 20 jahren in der Dom.Rep. erlebt . Er Deutscher sie Dominikanerin beide in USA lebend, er konnte es kaum erwarten bis ich vor seinen Augen seine alte durchgeramelt habe , ich habe allerdings nicht bei denen gewohnt.

#2.863  

Member

Member hat gesagt:
Ja den Ingo gibt es wirklich , ich habe letztens ins Kenia jemanden kennengelernt der mit dem Ingo befreundet ist ,der inseriert bei eronity , man kann bei ihm wohnen und seine Freundin (nicht seine Frau ) mitbenutzen ,es ist ausdrücklich von ihm gewünscht. Er ist aber auch nicht immer in Kenia.

Ich habe so etwas mal vor ca. 20 jahren in der Dom.Rep. erlebt . Er Deutscher sie Dominikanerin beide in USA lebend, er konnte es kaum erwarten bis ich vor seinen Augen seine alte durchgeramelt habe , ich habe allerdings nicht bei denen gewohnt.
Ja, genau, daher stammt der Kontakt auch, wusste nur nicht oder weiß nicht, was ich davon zu halten habe.
Hätte ja sein können, dass irgendjemand von euch diese Konstellation kennt.

Das soll seine Freundin Jessy sein.

Anhang anzeigen IMG_5351.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.864  

Member

Ist doch bumsbar die Dame.
Wenn er die Kosten trägt, könnte er von mir aus auch zusehen;-)

#2.865  

Member

Member hat gesagt:
, genau, daher stammt der Kontakt auch, wusste nur nicht oder weiß nicht, was ich davon zu halten habe.

Das soll seine Freundin Jessy sein.

Anhang anzeigen IMG_5351.jpeg

Wenn du einen Wingman brauchst meld dich, oder du ziehst dort ein und ich bügel die Göre nieder...;-)

Ingo freut es sicher... xoxo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.866  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du einen Wingman brauchst meld dich, oder du ziehst dort ein und ich bügel die Göre nieder...;-)

Ingo freut es sicher... xoxo
Guten Morgen,
mal eine Frage, wie stellst du sicher, dass die Girls auch verhüten und dir nicht eine Schwangerschaft andrehen wollen?
Habe gehört, dass die Girls in Kenia weniger Interesse an Analverkehr haben.

#2.867  

Member

Ich hoffe die Frage taucht hier nicht zum X-ten mal auf, möchte aber ungern 287 Seiten nachlesen.

In welches afrikanisches Land, wo wir unserem Hobby nachgehen können, darf man Sex Toys einführen ?

Spart Euch bitte die Kommentare wie " ich brauche nur meinen Knüppel" etc. .....

Dem Risiko bei der Einreise damit erwischt zu werden möchte ich mich nicht aussetzen.

PanTau

#2.868  

Member

Member hat gesagt:
mal eine Frage, wie stellst du sicher, dass die Girls auch verhüten und dir nicht eine Schwangerschaft andrehen wollen?
Gar nicht, das hat mein Urologe für mich erledigt ...

#2.869  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe die Frage taucht hier nicht zum X-ten mal auf, möchte aber ungern 287 Seiten nachlesen.

In welches afrikanisches Land, wo wir unserem Hobby nachgehen können, darf man Sex Toys einführen ?

Spart Euch bitte die Kommentare wie " ich brauche nur meinen Knüppel" etc. .....

Dem Risiko bei der Einreise damit erwischt zu werden möchte ich mich nicht aussetzen.

PanTau
Dann acker mal schön das Forum durch oder denk selber nach, man kommt leicht selber drauf wie man 💯% sicherstellt kein Probleme zu nekommen...bei dir fällt auf du hast zwar viele Fragen aber wenn die beantwortet werden reicht es nicht Mal für ein Danke....

Btw. Ob dein Knüppel reicht können die Gören sicher besser beantworten....

#2.870  

Member

Member hat gesagt:
Dann acker mal schön das Forum durch oder denk selber nach, man kommt leicht selber drauf....bei dir fällt auf du hast zwar viele Fragen aber wenn die beantwortet werden reicht es nicht Mal für ein Danke....

Btw. Ob dein Knüppel reicht können die Gören sicher besser beantworten....
Danke @Rauhnacht für die Antwort, bringt mich bestimmt ganz nach vorne.

Was ist denn falsch an meiner Frage ? Ich war halt noch nie in Afrika.

Und das Forum mit Danksagungen zuzuspammen muss doch auch nicht sein - ich gebe immer ein Like für eine gute Antwort, wem das nicht reicht ?

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten