Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.241  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Grab-and-Bolt-Apps. Die Leute bringen mich wirklich dazu, das Prestige Leisure Hotel noch einmal zu überdenken, weil sie sagen, es sei Mist. Habe mit ein paar Leuten gesprochen, die in Mombasa sind, die Meinungen gehen auseinander. Einige sagen, man solle nicht in Mtwapa übernachten, da es gefährlich sei, andere sagen, es sei ein toller Ort zum Übernachten.
Ich glaube, Du wirst dort niemals hinreisen, Du fragst zu viel und hast zuviel Bedenken.
Afrika ist anders als andere Kontinente aber es ist schön dort wenn Du dazu bereit bist Dich einzufügen.

#3.244  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, Du wirst dort niemals hinreisen, Du fragst zu viel und hast zuviel Bedenken.
Afrika ist anders als andere Kontinente aber es ist schön dort wenn Du dazu bereit bist Dich einzufügen.

Ich habe es schon gebucht, also liegst du falsch, wenn du sagst, ich gehe nicht. Ich war einen Monat mit einer Familie in Lusaka, keine Dusche, jeden Tag Stromausfälle, Schlammstraßen. Ich weiß, wie Afrika ist. Und den ganzen Monat lang habe ich nur Afrikaner getroffen, keine anderen Touristen.

#3.245  

Member

Guten Morgen!

Gibt es jemanden aus Nigeria hier?

#3.247  

Member

bin nach meinem Urlaub in Pattaya zu meinem normalen Sexualtest ins Krankenhaus gegangen. Abstriche, Blut, Urin, alles gemacht, um alles zu überprüfen. Gehe am Dienstag wieder hin, um meine Vorbereitung, Hepatitis-B-Impfung und Doxy zu bekommen. Lustig, wie der Arzt sagte, diese 3 Dinge seien sicherer als Kondome zu benutzen

#3.248  

Member

Member hat gesagt:
bin nach meinem Urlaub in Pattaya zu meinem normalen Sexualtest ins Krankenhaus gegangen. Abstriche, Blut, Urin, alles gemacht, um alles zu überprüfen. Gehe am Dienstag wieder hin, um meine Vorbereitung, Hepatitis-B-Impfung und Doxy zu bekommen. Lustig, wie der Arzt sagte, diese 3 Dinge seien sicherer als Kondome zu benutzen
PREP ist nicht so schlecht :)

#3.249  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen!

Gibt es jemanden aus Nigeria hier?
Hallo, ich heisse Prinz Bigbambi 3. Momentan stecke ich im Transitbereich des Hamburger Flughafen fest, weil ich mein Vermögen von 356Mio USD und 20 Bitcoin verzollen soll. Die Zollgebühren betragen 22346,67€. Wenn Du mir das als Geschenkkarte oder per Western Union überweisen könntest würde ich dir sage und schreibe10% von meinem Vermögen, also 35,6 Mio USD und 2 Bitcoin zurück überweisen.

#3.250  

Member

Leider nein! Sonst hätte ich gerne ausgeholfen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten