Afrika Afrika-Laberthread

Erstaunlich finde ich, dass der im Flughafengebäude aktiv sein darf, was ihm einen offiziellen Anstrich gibt.

• Like
Reactions: 1 users
Erstaunlich finde ich, dass der im Flughafengebäude aktiv sein darf, was ihm einen offiziellen Anstrich gibt.
Vorallem ….wie wollen die ,die Schilling Übergabe da unauffällig machen ….das keiner die Korruption sieht ist diesen konsorten doch immer wichtig 🚨
Komisch

Ich hab am Samstag im Flughafen eine Dame, gelbe Weste, getroffen, die mir beim Ausfüllen der Dokumente geholfen hat. Condor und man bräuchte sie evtl für die Kofferkontrolle. Die hat mich auch gefragt wie lange ich bleibe und was ich so mache! Wollte mit mir in den Pool kommen und hat mir ihr Handy hingelegt zum Nummer eintippen!
Ich habe abgelehnt! Aber das war schon überraschend!

• Like
Reactions: 1 user
Moin

Einreise in mombasa war super easy
Kein Bulle oder sonst eine Gestalt die mir auf die Eier ging

Ein freundliches Mambo udn nette Gesichter ….. Ei der Einreise alles super

Tinder läuft sowas von auf Hochtouren ……jeder line ist ein Match ….udn die erste schon bei mir und.habe schon fleißig beglücken dürfen

Mtwapa ist geil !

Sehe kein Grund mehr nach Pattaya zu fliegen

Hier kommt man bei den Damen ganz anders an als in Pattaya

• Like
Reactions: 4 users
Gestern zwei Uber Fahrer gehabt, die den Preis der App für Mtwapa zum Kahama Hotel nachverhandeln wollten. Der zweite wollte sogar 600 Kes.
Es nervt einfach nur noch.

• Like
Reactions: 2 users
Gestern zwei Uber Fahrer gehabt, die den Preis der App für Mtwapa zum Kahama Hotel nachverhandeln wollten. Der zweite wollte sogar 600 Kes.
Es nervt einfach nur noch.
Wieso fährst Du nicht mit little?
Und sonst einfach hoch zur Strasse und ins Matatu hüpfen.

• Like
Reactions: 1 user
Wieso fährst Du nicht mit little?
Und sonst einfach hoch zur Strasse und ins Matatu hüpfen.
Matatu muss mit Begleitung nicht sein.
Little kenn ich nicht, hab nur Uber und Bolt.
Es gibt auch Uber Fahrer, die nicht nachverhandeln, aber die sind mittlerweile die Ausnahme.

Little kenn ich nicht,

Menü
Zurück
Oben Unten