Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vorallem ….wie wollen die ,die Schilling Übergabe da unauffällig machen ….das keiner die Korruption sieht ist diesen konsorten doch immer wichtig
Komisch
Ich hab am Samstag im Flughafen eine Dame, gelbe Weste, getroffen, die mir beim Ausfüllen der Dokumente geholfen hat. Condor und man bräuchte sie evtl für die Kofferkontrolle. Die hat mich auch gefragt wie lange ich bleibe und was ich so mache! Wollte mit mir in den Pool kommen und hat mir ihr Handy hingelegt zum Nummer eintippen!
Ich habe abgelehnt! Aber das war schon überraschend!
Wie oft wollen wir noch über die beiden Typen diskutieren? Das ist doch nun gefühlt das 100. Mal. Bringt beim nächsten Mal eure Kinder mit und die ignorieren euch
Gestern zwei Uber Fahrer gehabt, die den Preis der App für Mtwapa zum Kahama Hotel nachverhandeln wollten. Der zweite wollte sogar 600 Kes.
Es nervt einfach nur noch.
Gestern zwei Uber Fahrer gehabt, die den Preis der App für Mtwapa zum Kahama Hotel nachverhandeln wollten. Der zweite wollte sogar 600 Kes.
Es nervt einfach nur noch.
Matatu muss mit Begleitung nicht sein.
Little kenn ich nicht, hab nur Uber und Bolt.
Es gibt auch Uber Fahrer, die nicht nachverhandeln, aber die sind mittlerweile die Ausnahme.
Lade „Little Ride“ von Craft Silicon im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Apps wie „Little…