Afrika Afrika-Laberthread

Was sind aktuell "faire" Preise für die Fahrt vom Flughafen in Mombasa nach Mtwapa? Die letzten Male habe ich meinem Fahrer immer 2000 kes bezahlt, aber das reicht wohl nicht mehr.

Naja mal sehen

Auf jeden Fall werde ich so ein bisschen berichten ……über die Damen und so …die allgemein Lage vor Ort …..definitiv aber keine Fotos von Damen …..und du ?
Reiseberichte ohne Bilder sind langweilig... Fotos sagen mehr als viele Worte und machen den Bericht ansehnlicher... meine Meinung..

• Like
Reactions: 6 users
Reiseberichte ohne Bilder sind langweilig... Fotos sagen mehr als viele Worte und machen den Bericht ansehnlicher... meine Meinung..
Diese Meinung teile ich zu 1000%

Aber leider hat das TAF oft genug unter Beweise gestellt das hier Trolle 🧌 unterwegs sind die dann mit diesen Fotos zu den Damen rennen die sie zufällig kennen …..leider gibts hier ein paar idioten …..wusstest du das nicht ?

• Like
Reactions: 6 users
Wurde jetzt auch von einem Typen hinter der Zollkontrolle vor dem Ausgang am Mombasa Airport doof angequatscht. Wollte erst nur meinen Pass sehen und fing dann an mich auszutragen, welches Hotel, ob zum ersten Mal in Kenia.
Hab ihn dann stehen lassen und bin einfach raus, mir war das zu blöd.

Der hatte zwar einen Dienstausweis um den Hals, sah aber sonst eher aus wie ein Trolleysammler. Barfuß in Badelatschen ist wohl nicht Dienstkleidung eines Polizisten am Flughafen.

• Like
Reactions: 1 users
Wurde jetzt auch von einem Typen hinter der Zollkontrolle vor dem Ausgang am Mombasa Airport doof angequatscht. Wollte erst nur meinen Pass sehen und fing dann an mich auszutragen, welches Hotel, ob zum ersten Mal in Kenia.
Hab ihn dann stehen lassen und bin einfach raus, mir war das zu blöd.

Der hatte zwar einen Dienstausweis um den Hals, sah aber sonst eher aus wie ein Trolleysammler. Barfuß in Badelatschen ist wohl nicht Dienstkleidung eines Polizisten am Flughafen.
Ach einfach nervig sowas

Hauptsache den Touristen erstmal nach langem Flug aufm Sack gehen…..

Hast du den pass vorgezeigt ? Oder wortlos einfach gegangen ?

Ach einfach nervig sowas

Hauptsache den Touristen erstmal nach langem Flug aufm Sack gehen…..

Hast du den pass vorgezeigt ? Oder wortlos einfach gegangen ?
Wie oft wollen wir noch über die beiden Typen diskutieren? Das ist doch nun gefühlt das 100. Mal. Bringt beim nächsten Mal eure Kinder mit und die ignorieren euch 🤣

• Like
Reactions: 1 user
Wie oft wollen wir noch über die beiden Typen diskutieren? Das ist doch nun gefühlt das 100. Mal. Bringt beim nächsten Mal eure Kinder ist und die ignorieren euch 🤣
Die haben es auf einsame qualitäts toursiten abgesehen ich merk schon

Man trotzdem nervt mich sowas
Eig Ei. Fall für die anti korruptions stelle
Ich schau mal ob ich bei der Einreise mich an ne Gruppe rangängen kann und die mich dann in Ruhe lassen

Die haben es auf einsame qualitäts toursiten abgesehen ich merk schon

Man trotzdem nervt mich sowas
Eig Ei. Fall für die anti korruptions stelle
Ich schau mal ob ich bei der Einreise mich an ne Gruppe rangängen kann und die mich dann in Ruhe lassen

Schreib ihnen auf, was du nicht willst. Dann verstehen sie dich!

Menü
Zurück
Oben Unten