Member
Member hat gesagt:Also ich hab mal deine Erfahrungsberichte im Forum gesucht und maximal nix gefunden. Du hast etwas zu Pattaya geschrieben und warst maximal in Thailand aber du willst beurteilen wie und wann man in Tansania als Cheap Charly gilt? Zu Dezember hast du noch im Forum bezüglich Tansania Fragen zu den Preisen gestellt. DU warst nie über der Soi 6 heraus, warst nie in DAR ES, warst nie in Tansania, warst nie in Afrika.
Und DU willst hier Seeländer erklären welche GESCHENKE ANGEMESSEN sind?
Hut ab!
Lieber Bambi ich habe wahrscheinlich schon mehr Länder gesehen als du. Als Qualitäts Turi von Thai, Phils, Kamb, Brasilien, Dom Rep, Kolumbien + ganz Ost EU und und und unterwegs gewesen, also komm mal runter Kollege...
In Afrika war ich noch nie und werde wahrscheinlich auch nie hinfliegen, habe trotzdem die Berichte als Spannend empfunden und mich etwas informiert.
Die Frauen entsprechen einfach nicht meinem Gusto, Perücken, Glatzen etc. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)
Ich bevorzuge dann doch schwarze Südamerikanerinnen
Fliegt weiterhin nach Afrika, nehmt Aldi Parfums mit und haut 15€ LT weg und werdet glücklich
Lieber Seeländer toller Bericht bis anhin.