Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab mal deine Erfahrungsberichte im Forum gesucht und maximal nix gefunden. Du hast etwas zu Pattaya geschrieben und warst maximal in Thailand aber du willst beurteilen wie und wann man in Tansania als Cheap Charly gilt? Zu Dezember hast du noch im Forum bezüglich Tansania Fragen zu den Preisen gestellt. DU warst nie über der Soi 6 heraus, warst nie in DAR ES, warst nie in Tansania, warst nie in Afrika.
Und DU willst hier Seeländer erklären welche GESCHENKE ANGEMESSEN sind?

😜 Hut ab!

Lieber Bambi ich habe wahrscheinlich schon mehr Länder gesehen als du. Als Qualitäts Turi von Thai, Phils, Kamb, Brasilien, Dom Rep, Kolumbien + ganz Ost EU und und und unterwegs gewesen, also komm mal runter Kollege...
In Afrika war ich noch nie und werde wahrscheinlich auch nie hinfliegen, habe trotzdem die Berichte als Spannend empfunden und mich etwas informiert.
Die Frauen entsprechen einfach nicht meinem Gusto, Perücken, Glatzen etc. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)
Ich bevorzuge dann doch schwarze Südamerikanerinnen :)
Fliegt weiterhin nach Afrika, nehmt Aldi Parfums mit und haut 15€ LT weg und werdet glücklich :)

Lieber Seeländer toller Bericht bis anhin.

Member

@Duke

Hab mich mal kurz auf deren Homepage umgeschaut.

Was hat Dich dazu bewogen, dort beizutreten?

Wenn ich mir die Bilder so ansehe und keinen einzigen Schwarzen (abgesehen von Bediensteten) entdecken kann, scheint mir das ne ziemlich elitäre kolonialistische Veranstaltung zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte aber auch zumindest erwähnen, dass es für den „normal Urlauber“ nicht möglich sein wird die Mitgliedschaft zu erwerben. Man muss von 2 langjährigen Mitgliedern vorgeschlagen werden und dann muss Lebenslauf usw eingereicht werden und der „hohe Rat“ muss dann zustimmen.
..ist eine Möglichkeit.
Einfacher aber, wenn man Mitglied eines Reciprocating Clubs ist -- was bei Segelclubs weltweit usus ist. Ich musste kein Deposit hinterlegen --aber die ganze Atmosphäre war nicht meins.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es eigentlich mit M–Pesa, wenn ich das Handy verliere, kann ich dann im Shop eine neue Karte mit der selben Nummer beantragen und bekomme diese und mein Geld wieder, oder ist es futsch wenn sie abhanden komm?

Laut Mpesa FAQs:
What happens if a customer loses their phone or SIM?
If a customer loses his/her phone or SIM card, the funds in his/her M-Pesa account remain secure, and cannot be accessed without the secret PIN code. M-Pesa will restore these funds after providing a new SIM card and resetting the mobile phone account.

Member

Member hat gesagt:
von Thai, Phils, Kamb, Brasilien, Dom Rep, Kolumbien + ganz Ost EU und und und unterwegs gewesen,...
Das war genau gemeint damit! Afrika tickt anders. Wenn du noch nicht dort warst dann lass einfach die Tipps weg, freue dich an den Berichten und alles ist ok.

Member

Member hat gesagt:
@Duke

Wenn ich mir die Bilder so ansehe und keinen einzigen Schwarzen (abgesehen von Bediensteten) entdecken kann, scheint mir das ne ziemlich elitäre kolonialistische Veranstaltung zu sein.
Kontakte sind doch was feines im Ausland. Denke es kann nie schaden sich auch in solchen Kreisen zu bewegen.
Mal sehen was dabei herauskommt 🤷‍♂️

Booking.com

Member

Bin ja nicht nur im Urlaub hier, Business soll auch weiter gehen 😉

Member

Member hat gesagt:
@Duke

Wo ist das Problem?

Beziehungen schaden nur dem der keine hat.

Booking.com

Member

@Duke
Beı Sharky’s Bericht hast du angedeutet das die Situation komisch ist Heute.
Kannst du hier im Info Thread was dazu sagen. Will den Bericht ja nicht zumüllen .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten