Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ab 8. März wäre es auch noch möglich. Ist da das Wetter noch zu empfehlen? Wenn nicht, wie weit sollte ich es nach vorne schieben? Ich bin Afrika Newbie und notgeil. Kein Qualitätsurlaub mehr seit Juli 2018 . Wie bereits geschrieben wäre mir in LOS das Wetter wurscht. Dort war ich zumeist in der Low Season. Aber in Kenia scheint das anders zu sein?
Erst müllst Du in Notgeilheit den Bilderthread voll, dann pinkelst Du demjenigen der dir hilft noch ans Bein und brüllst ihn an...
Geh doch selbst nochmals über die Bücher, mach dich im Forum schlau und wenn dann noch Fragen bestehen, werden die auch gerne kompetent beantwortet.
Dies hier ist ein Forum und keine Reiseservice für notgeile Lesefaule.
ich war in den lezten Jahren einige male,
zw. April - Juni am Bamburi Beach bzw.Mtwapa und habs
auch Wettermäßig nicht bereut,,, ok dann und wann mal ein
Schauer , allemal besser wie die große Hitze im Januar-Februar...
Ab 8. März wäre es auch noch möglich. Ist da das Wetter noch zu empfehlen? Wenn nicht, wie weit sollte ich es nach vorne schieben? Ich bin Afrika Newbie und notgeil. Kein Qualitätsurlaub mehr seit Juli 2018 . Wie bereits geschrieben wäre mir in LOS das Wetter wurscht. Dort war ich zumeist in der Low Season. Aber in Kenia scheint das anders zu sein?
Ich würde mich da uneingeschränkt der Einschätzung von @kloon im vorangegangen Post anschließen.
Historische Wetterdaten findet man übrigens auf wetteronline.de (Menüpunkt Wetterdaten - Rückblick). Nachfolgend einmal die Übersicht der Niederschlagswerte der letzten beiden Jahre. Neben den Niederschlagswerten kann man sich auf der Website u.a. auch die Höchsttemperaturen und die Luftfeuchtigkeit anzeigen lassen und den angezeigten Zeitraum anpassen. Die Messwerte stammen vom Mombasa Airport (etwas landeinwärts). Ich denke, dass sich diese aber nicht allzu sehr von der Mombasaküste unterscheiden.