Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #691  

Member

Leute mal ehrlich wer sich ein bissel im Forum einliesst weiss auch über die Preise bescheid......Das ist nur wirklich kein Hexenwerk hier...Und die... die meinen 50 US in Afrika zu zahlen sollen mal überlegen das sie dann noch mehr verarscht werden....Die Gazellen merken es noch schneller als die Asiaten wenn die Leute keine Ahnung haben um sie dann auszunehmen.....Ihr tut euch damit keinen Gefallen sprich ihr werdet nie von einer Frau(egal aus welchem Gefilden) ernst(oder nennen wir es mal als Mann) genommen.....Denkt mal drüber nach ......
 
        #692  

Member

Member hat gesagt:
Hinweis
Ihr braucht nicht mehr auf BlackKnight seine Beiträge zu antworten oder diese zitieren.
Er ließt hier nicht mehr mit.
Im ganzen Forum oder nur hier?
 
Booking.com
        #694  

Member

Schön das ihr an eurem Erziehungsauftrag festhaltet 😜🤷‍♂️
 
        #695  

Member

Mann, Mann, Mann


Ist das wirklich alles nötig?

Ich war ja der Erste der auf Seeländers post eine Antwort gab, und auch wenn er hier im Forum manchmal als etwas unbeholfen daher kommt, denk ich, er hat die Message verstanden.
Sich dennoch hinterher hier zu zerfleischen und den Mods unnötige Arbeit zu machen und die Emotionen hoch zu kochen, bringt doch niemandem etwas.

Absurderweise hab ich für die Antwort nur 1 like bekommen (nicht, dass ich auf dies aus wäre), während die überflüssigen Folgeposts z.T. deutlich mehr bekommen haben.
 
        #696  

Member

Member hat gesagt:
Schön das ihr an eurem Erziehungsauftrag festhaltet

Wir helfen auch gerne weiteren schwer erziehbaren TAF Membern wieder auf den rechten Weg zu kommen
 
Booking.com
        #697  

Member

Member hat gesagt:
Absurderweise hab ich für die Antwort nur 1 like bekommen (nicht, dass ich auf dies aus wäre), während die überflüssigen Folgeposts z.T. deutlich mehr bekommen haben.

Und was sagt das wohl aus?🤷
 
        #699  

Member

Ohh Mann Leute, hier soll's um Afrika gehen und nicht wer wann oder was im Forum posten oder nicht posten soll.

Piper
 
Booking.com
        #700  

Member

Member hat gesagt:
Schade, daß es keinen Dislike-Button gibt ...
@YamNua Sorry, mea culpa.
Hätte nicht 2 Seiten Diskussion dazu erwartet... o_O

(Falls zu offtopic einfach kommentarlos löschen)

Meine abschließende Anregung dazu:

Ich bin beim besten Willen nicht ein Afrika-Spezialist! Aber selbst ich habe mir die 2000 Ksh als grobe Richtlinie (für Mombasa) hier angelesen.

Ich erinnere mich noch, als ich das erste Mal nach Thailand kam... damals noch vornehmlich im “Einsatzplan” gelesen. Völliger Newbie....
Ich habe damals nur eine Frage vorher gestellt, weil ich wirklich von NICHTS praktische Erfahrung hatte, den Rest habe ich versucht, mir anzulesen:

“Ich möchte nicht die Preise kaputtmachen.
Sind die 2000 Baht für Longtime aus der Disco, von denen ich gelesen habe, immer noch gültig?”

Damit war für jeden klar, daß ich zuvor versucht habe, mir Wissen anzulesen und mich in der üblichem Preisstruktur bewegen wollte.
... Ich habe gute Ratschläge und viele differenzierte Hinweise bekommen...

- die ich gewiss nicht mit besserwisserischen Statements oder gar “Gutmensch”-Kommentaren erhalten hätte.

Ich habe fertig ! ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten