Das geht zum Beispiel so.Member hat gesagt:Es ist eine Unsitte, dass in Reiseberichten zunehmend überflüssige, besserwisserische Diskussionen losgetreten werden.
Verlinkt doch eure unnötigen Bemerkungen in Zukunft bitte in einen der Laberthreads.
Auch in Malagasy und Französisch?Member hat gesagt:Daher besteht schon Erfahrung.
Member hat gesagt:Hey Leute hab Mal eine kurze Frage und zwar, ich werde zum ersten Mal nach Madagaskar fliegen, habe aber keinen Plan welche städte für unser aller hobby am besten sind.. werde voraussichtlich 4 Wochen bleiben. Augenmerk liegt auf Bettsport und normaler sport. Ich bevorzuge eher LT oder Reisebegleitung die flexibel ist. Hat jemand ein paar coole städte oder Orte wo ich auf jeden Fall mal bleiben sollte? Und gibt es No Go areas die man meiden sollte? Habe Asien komplett durchgespielt... Daher besteht schon Erfahrung.
Im vorraus ein Dankeschön
Zur Beantwortung deiner Frage wäre es tatsächlich erforderlich zu wissen, wie gut oder schlecht du Französisch sprichst.Member hat gesagt:Hey Leute hab Mal eine kurze Frage und zwar, ich werde zum ersten Mal nach Madagaskar fliegen, habe aber keinen Plan welche städte für unser aller hobby am besten sind.. werde voraussichtlich 4 Wochen bleiben. Augenmerk liegt auf Bettsport und normaler sport. Ich bevorzuge eher LT oder Reisebegleitung die flexibel ist. Hat jemand ein paar coole städte oder Orte wo ich auf jeden Fall mal bleiben sollte? Und gibt es No Go areas die man meiden sollte? Habe Asien komplett durchgespielt... Daher besteht schon Erfahrung.
Im vorraus ein Dankeschön
Zwischen b1 und B2.. daher denke ich wäre das für machbarMember hat gesagt:Zur Beantwortung deiner Frage wäre es tatsächlich erforderlich zu wissen, wie gut oder schlecht du Französisch sprichst.
Französisch b1-b2 der BereichMember hat gesagt:Auch in Malagasy und Französisch?
Mit dem Sprachniveau kannst du problemlos alle größeren Städte deiner Wahl besuchen. Willige Frauen gibt es überall reichlich. Gefährlich sind die tagsüber alle nicht. Nachts sollte man Vorsicht walten lassen. An deiner Stelle würde ich sogar Nosy Be weglassen. Ist überfüllt und teuer.Member hat gesagt:Zwischen b1 und B2.. daher denke ich wäre das für machbar
Französisch b1-b2 der Bereich