Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.301  

Member

Member hat gesagt:
Im Juni erhielt ich beim Geldwechsler neben dem Cheers denselben Wechselkurs wie bei Shaban. Zwar ist das nicht die unmittelbare Umgebung des
Creekside Hotels. Trotzdem könnte es interessant sein, da man ja gelegentlich den großen Baum (Big Tree) besucht und dabei am Cheers vorbeikommt.
Kleine Randnotiz dazu:

Das Cheers ist dauerhaft geschlossen.

#3.303  

Member

Member hat gesagt:
… also Gnu kann ich nur wirklich empfehlen, es ist sehr leckeres mageres Fleisch. Er erinnert sehr an hochwertiges Rindfleisch.
Ich habe es zwar nicht in Nairobi gegessen, sondern in Namibia, dort aber öfters und in verschiedenen Zubereitungen.
Es lohnt sich, das mal zu probieren.

Wenn Sie Krokodilfleisch essen möchten, ist das in Sambia ganz einfach und so lecker.
Auch in Madagaskar ist Zebufleisch köstlich.

Member hat gesagt:
Hab mich eventuell falsch ausgedrückt.. ich suche skinny African girl ohne A körbchen. Welche länder wären da am besten besuchbar
In vielen Ländern eigentlich, solange sie noch kein Baby hat ... schauen Sie sich einfach auf der Straße um

Zuletzt bearbeitet:
        #3.304  

Member

Ich sehe, dass viele Leute hier Mädchen von Tinder treffen. Das ist ok für eine Nacht, aber wo trifft man die für drei Summen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten