Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.311  

Member

Member hat gesagt:
Haben die ATMs am Mombasa Flughafen einen schlechteren Wechselkurs als die in Mtwapa oder Nyali?
Mir ist letztes Mal positiv aufgefallen, dass der Freiluft-ATM 10 Meter rechts neben dem Ausgang keine Gebühren verlangt und falls die Wechselkurse tagesaktuell überall gleich sind, würde ich dort gleich den Maximalbetrag abheben.

Der Kurs kommt von deinem Kreditinstitut, nicht von dem ATM. Die ATMs unterscheiden sich lediglich in den erhobenen Gebühren.

#3.312  

Member

Der gefühlte Unterschied bei den verschiedenen Automaten kommt daher, das Deine Bank online anhand des Sekundenaktuellen Interbankenkurs abrechnet. Manchmal gibt es innerhalb von Sekunden derbe Schwankungen.

#3.314  

Member

Member hat gesagt:
… also Gnu kann ich nur wirklich empfehlen, es ist sehr leckeres mageres Fleisch. Er erinnert sehr an hochwertiges Rindfleisch.
Ich habe es zwar nicht in Nairobi gegessen, sondern in Namibia, dort aber öfters und in verschiedenen Zubereitungen.
Es lohnt sich, das mal zu probieren.

Wenn Sie Krokodilfleisch essen möchten, ist das in Sambia ganz einfach und so lecker.
Auch in Madagaskar ist Zebufleisch köstlich.

Member hat gesagt:
Hab mich eventuell falsch ausgedrückt.. ich suche skinny African girl ohne A körbchen. Welche länder wären da am besten besuchbar
In vielen Ländern eigentlich, solange sie noch kein Baby hat ... schauen Sie sich einfach auf der Straße um

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten