Ja, auch ...Member hat gesagt:Gehst du dort alleine über den Markt?
Auch eine Idee! Ich bin da mehr bei Unterwäsche, da habe ich viel vonMember hat gesagt:Ich kaufe vorher beim DM oder Rossmann immer Silberschmuck für 8-12 Euro. Meistens Ohrringe die sehen super aus und steht auch dick und fett drauf das es komplett Silber ist. Wenn eine auf Badoo oder Tinder einen auf Good Girl macht aber du durchblicken lässt das du ein Geschenk hast das hat bisher immer gewirkt. Die Damen stehen unglaublich auf Geschenke.
Wenn du darauf stehst, kann ich dir ein ähnliches "Restaurant" am Bamburi Beach empfehlen. Wenn du vom Kahama Hotel kommend Richtung Trampelpfad Strand an der Gabelung, wo das Kenya Bay Beach Hotel ist, nicht links Richtung Strand/Nico's Restaurant sondern rechts abbiegst, kommt nach etwa 50 Metern ein kleines Restaurant, wo die Locals zu speisen pflegen. Ich war da 2-3 mal. Die haben sogar eine "echte" Küche und bereiten die Speisen nicht auf dem Fußboden zu.Member hat gesagt:Da z.B. hat mir noch nie irgendwas gefehlt...
Pirate Beach
Anhang anzeigen IMG20250710121936.jpgAnhang anzeigen IMG20250710121914.jpgAnhang anzeigen IMG20250710121851.jpgAnhang anzeigen IMG20250710121811.jpg
Anhang anzeigen IMG20250710122049.jpg
Anhang anzeigen IMG20250710123921.jpg
Anhang anzeigen IMG20250710123918.jpg
Einen Eimer Bohnen und Chabati 100 shilling
Da kann ich nur zustimmen. Bei Rossmann gibts immer gutes Parfum im Angebot. Oder mal bei Pieper die Angebote checken. Da kommt Begeisterung bei den Mädels auf, weil sie in Mtwapa nur das gepanschte Parfum bekommen, das man nach 15 Minuten nicht mehr riecht.Member hat gesagt:Ich kaufe vorher beim DM oder Rossmann immer Silberschmuck für 8-12 Euro. Meistens Ohrringe die sehen super aus und steht auch dick und fett drauf das es komplett Silber ist. Wenn eine auf Badoo oder Tinder einen auf Good Girl macht aber du durchblicken lässt das du ein Geschenk hast das hat bisher immer gewirkt. Die Damen stehen unglaublich auf Geschenke.
Na, da bleibe ich doch lieber bei Fisch und MeeresfrüchtenMember hat gesagt:Wenn du darauf stehst, kann ich dir ein ähnliches "Restaurant" am Bamburi Beach empfehlen. Wenn du vom Kahama Hotel kommend Richtung Trampelpfad Strand an der Gabelung, wo das Kenya Bay Beach Hotel ist, nicht links Richtung Strand/Nico's Restaurant sondern rechts abbiegst, kommt nach etwa 50 Metern ein kleines Restaurant, wo die Locals zu speisen pflegen. Ich war da 2-3 mal. Die haben sogar eine "echte" Küche und bereiten die Speisen nicht auf dem Fußboden zu.
Man sollte alles mal ausprobieren...Member hat gesagt:Na, da bleibe ich doch lieber bei Fisch und Meeresfrüchten
Man sollte darauf achten das es verschiedene Marken sind. Sei es Parfüm oder Ohrringe die alle gleich aussehen. Die Damen posten einfach alles in Tiktok oder irgendwo. Habe paar Damen die gleichen Ohrringe geschenkt und bin froh das es noch keinen Ärger gab obwohl in Tiktok die Ohrringe mehrfach von verschiedenen Damen gepostet wurden. Nächstes mal werde ich sorgsamer vorgehen.Member hat gesagt:Da kann ich nur zustimmen. Bei Rossmann gibts immer gutes Parfum im Angebot. Oder mal bei Pieper die Angebote checken. Da kommt Begeisterung bei den Mädels auf, weil sie in Mtwapa nur das gepanschte Parfum bekommen, das man nach 15 Minuten nicht mehr riecht.
Das ersetzt natürlich nicht den Liebeslohn, fördert aber das girlfriend feeling.
Ich habe bei meinem letzten Besuch auch sexy Unterwäsche dabei gehabt, das was klasse, die Girls wollten die Wäsche immer gleich probieren....was ich natürlich gut fand....und da ich ausgesucht habe war die pussi und die poöffnung overt bei der WäscheMember hat gesagt:Auch eine Idee! Ich bin da mehr bei Unterwäsche, da habe ich viel von
Und auch vor allem die Nachficker können sich dran ergötzen. Man ist ja solidarisch.
Member hat gesagt:...war die pussi und die poöffnung overt bei der Wäsche