Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.391  

Member

#3.392  

Member

Member hat gesagt:
Augen auf beim Autokauf.Du bist drauf und dran im Kahama Nairobi zu buchen.
Falsch. Ich habe dort bereits gebucht.

Wo liegt das Problem? Es liegt neben Westlands und in der Nähe der Keekorok Road. Tinto hat geschrieben, dass er dort immer wohnt bevor er zurück nach Hause fliegt.

Member hat gesagt:
Ja, nimm lieber das Kahama in Mombasa 😂

Das liegt aber weder in Nairobi noch am Diani Beach in Mombasa, außerdem mehr als doppelt so teuer.

#3.393  

Member

Member hat gesagt:
Wo liegt das Problem?
Das Problem liegt bei den Kollegen die nicht richtig lesen.
Du hast über Nairobi geschrieben und dass es dort Abends kalt werden kann.
Ist zwar im anderen Thread aber den lesen die Kollege auch.
Kombinieren müssen sie schon selber :coool:

#3.394  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem liegt bei den Kollegen die nicht richtig lesen.
Du hast über Nairobi geschrieben und dass es dort Abends kalt werden kann.
Ist zwar im anderen Thread aber den lesen die Kollege auch.
Kombinieren müssen sie schon selber :coool:

Hast Du auch was zum Thema beizutragen?

Ansonsten verlink doch in Zukunft bitte solche Beiträge, die nur auf Mann gerichtet sind, gleich in den Laberthread.

Zumal der OP, wie von mir verlinkt, explizit in dem Thread der Frage von seiner Hotel suche in Mombasa schreibt.
Lieber einmal zu viel gewarnt, als zu wenig.

Ganz abgesehen davon, dass der OP, wenn er sich denn die Mühe genommen hätte, die ausführliche Erläuterungen für Dummies von @AndreasDU zu studieren, sich die Fragen und daraus folgenden offtopic posts hätte sparen können.

#3.395  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du auch was zum Thema beizutragen?
Oh du antwortest mir, sehr nett von dir.
Also nur du darfst was schreiben auch wenn es unnötig ist ?
Anstatt den Kollegen als Blödman darzustellen hättest du ja fragen können.
Du weißt ja sonst immer alles besser
Es geht dir im Prinzip nur darum die Fehler aufzudecken die eigentlich keine sind.
Member hat gesagt:
Ansonsten verlink doch in Zukunft bitte solche Beiträge, die nur auf Mann gerichtet sind, gleich in den Laberthread.
Du kannst mich ja der Forenleitung melden das magst du ja sehr gerne bei den Kollegen im Taf.
Member hat gesagt:
Lieber einmal zu viel gewarnt, als zu wenig
Echt jetzt?

#3.396  

Member

Achso, ne in Mombasa habe ich mir ein Apartment mit Pool direkt am Diani Beach ausgesucht, und die wollen dort in Euro bezahlt werden. Das Kahama in Mombasa liegt ja am Bamburi Beach, das passt nicht und ist mir auch zu teuer.

#3.397  

Member

Member hat gesagt:
Oh du antwortest mir, sehr nett von dir.
Also nur du darfst was schreiben auch wenn es unnötig ist ?

Du darfst gerne alles schreiben, auch persönliche Angriffe auf mich.
Ich hab dich einzig darum gebeten, dies im entsprechenden Thread zu tun.

Member hat gesagt:
Anstatt den Kollegen als Blödman darzustellen hättest du ja fragen können.

Im Gegensatz zu Dir, versuch ich, wenigstens hilfreich zu sein:

Member hat gesagt:
Geht mit Wise problemlos auf ein Mpesa Konto.

Member hat gesagt:
Du weißt ja sonst immer alles besser
Es geht dir im Prinzip nur darum die Fehler aufzudecken die eigentlich keine sind.

Ich habe in meinem post mit den Verlinkungen klar dargestellt, weshalb ich vermute, dass der OP die Kahama vielleicht verwechselt und weshalb ich mir erlaube, darauf hinzuweisen.
Wenn es nicht so ist, umso besser.
Mit hinstellen als Blödmann hat das nichts zu tun und ich lese und merke mir auch nicht alles, was die verschiedenen Mitglieder querbeet in anderen threads des Forums schreiben.

Member hat gesagt:
Du kannst mich ja der Forenleitung melden das magst du ja sehr gerne bei den Kollegen im Taf.

Geht es dir nun um den von mir geouteten gesperrten doppel-account, der gerne fremde Bilder als seine eigenen ausgab?
Würde ich jederzeit wieder tun.

Wenn es um solche posts wie von dir geht, die nur dem persönlichen Angriff gelten, dann sei dir gesagt, dass die Forenleitung mich darum gebeten hat, diese zu melden, bevor die Diskussionen ins Uferlose ausarten.

#3.398  

Member

Member hat gesagt:
Im Gegensatz zu Dir, versuch ich, wenigstens hilfreich zu sein:
Wie kommst du darauf dass ich nicht hilfreich bin wenn ich gefragt werde ?
Member hat gesagt:
Geht es dir nun um den von mir geouteten gesperrten doppel-account,
Nun da gibt es auch andere Aber das weißt du Ja selber
Member hat gesagt:
Du darfst gerne alles schreiben, auch persönliche Angriffe auf mich.
Du bist echt klasse von dir selber auf andere abzulenken.
Du bist doch meistens einer der die Leute Beleidigt.
Und nun komm mir ja nicht mit wen denn.
Member hat gesagt:
dass die Forenleitung mich darum gebeten hat, diese zu melden, bevor die Diskussionen ins Uferlose ausarten.
Wie nett von der Forenleitung dich als Aufpasser einzustellen.
Ich hoffe die wissen was sie tun.
Member hat gesagt:
Ich habe in meinem post mit den Verlinkungen klar dargestellt, weshalb ich vermute, dass der OP die Kahama vielleicht verwechselt und weshalb ich mir erlaube, darauf hinzuweisen.
Er hat übrigens nochmal geschrieben dass er nicht im Kahama in Mombasa übernachtet, hast du hoffentlich auch gelesen ansonsten helf ich dir gerne.

#3.399  

Member

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum man sich hier so aufregt und gegenseitig angeht ... hat glaube ich gar nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. Nun gut. Ich hatte die Anmerkung von Fundi Wa Kuma gar nicht richtig verstanden ... denn ich hatte nie vor beim Kahama Hotel in Mombasa zu buchen.

Mich interessiert der Traumstrand Diani Beach in Mombasa, möchte dort auch Tauchen gehen, und eventuell einen Tag von dort aus Tsavo Nationalpark. Habe etwas gefunden in der Nähe vom Flughafen in Ukunda (Strandabschnitt Trade Winds).

Da ich mit LH direkt nach Nairobi fliege, habe ich mich überzeugen lassen bei Ankunft und vor dem Rückflug etwas Zeit in Nairobi zu verbringen, und dafür habe ich das dortige Kahama Hotel gebucht. Vielleicht einen Tag Nairobi Nationalpark bevor es mit dem Flieger nach Mombasa geht.

Mädels gibt es überall genug. Wollte ja eigentlich schon diesen Sommer nach Kenia und habe bereits reichlich Kontakte über Tinder gesammelt ... und da wird es auch etwas vor Ort geben in Nairobi bzw. Diani Beach und natürlich zusätzliche Online-Bewerbungen.

Mein aktuelles Problem war, wie ich am schlausten das Invoice Deposit für das Apartment in Diani Beach aus Deutschland überweise, und da gibt es halt die teure Swift-Überweisung und Mpesa, womit ich mich nicht auskenne, insbesondere weil ich keine Safari Sim-Card habe und die es dort in Euro haben wollen.

#3.400  

Member

@Schnacksi Kostenlos Wise einrichten, da kannst du auch direkt auf mpesa überweisen. Für 1 Euro und paar Cents pro überweisung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten