Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.541  

Member

Member hat gesagt:
Shannon scheint auch nicht richtig zu sein, eher Shaxen oder das x soll eigentlich ein r sein, wenn ich mit Ihr spreche ist es immer Sharon

Anhang anzeigen 2021-11-06 at 20.46.03.jpgAnhang anzeigen 2021-11-06 at 20.46.03.jpg

Anhang anzeigen 2021-11-06 at 20.46.03 2.jpg
Die habe ich mir neulich über den Rettich gezogen. Frag mich jetzt bloß nicht, warum ich deinen Beitrag 3 Jahre später gefunden habe. :)
Vor 2 Jahren habe ich sie schon einmal getroffen und konnte wegen Grippe nicht. Also: sie ist teuer und ist es nicht wert. Hauptsache Kohle und dann schnell weg...sieht aber gut aus.

Anhang anzeigen IMG_4541.JPG

#3.542  

Member

War jemand mal Donnerstags im Casablanca in Mombasa City, war unlängst mal Fteitags da und war positiv ueberrascht, viel im Angebot…

Wenn jemand mal Donnerstag da war bitte ich IM Nachricht… dann buch ich das Sheraton fuer die erste Nacht

#3.543  

Member

Member hat gesagt:
Wäre nicht das erste Land das 2 leere Seiten verlangt. Finde zwar keine offizielle madagassische Quelle, aber einige Botschaften und Visaagenturen weisen darauf hin.

Ich habe das Problem zwar nicht, da ich dann halt meinen Zweitpass raushole. Aber hätte ich nur einen, würde ich den rechtzeitig erneuern lassen, bevor die letzten beiden Seiten voll sind. Denn nicht überall kann man so ein Problem "diskret lösen" wenn es hart auf hart kommt.
Den zweiten Pass bekommt man wie ,
am „sichersten“? Merci …

#3.545  

Member

Vielleicht meint Paul1970 auch seinen Zweitpass, ausgestellt von einem Zweitland, nicht Deutschland. Zum Beispiel haben viele Tuerkisch- und Russischstämmige in Deutschland neben ihrem deutschen Pass auch noch einen türkischen bzw. russischen Pass.

#3.546  

Member

Member hat gesagt:
Beschreibt der Artikel ganz gut ... ist aber immer etwas abhängig vom Wohnort und zum Teil Sachbearbeiter, was die für Infos von Dir wollen
Merci 👍👍👍👍

Member hat gesagt:
Vielleicht meint Paul1970 auch seinen Zweitpass, ausgestellt von einem Zweitland, nicht Deutschland. Zum Beispiel haben viele Tuerkisch- und Russischstämmige in Deutschland neben ihrem deutschen Pass auch noch einen türkischen bzw. russischen Pass.
Nö , meinte ich nicht .

#3.547  

Member

Member hat gesagt:
Den zweiten Pass bekommt man wie
In meinem Fall mit einem Schreiben meines Arbeitgebers, da ich beruflich sehr intensiv reise. Bis vorletzte Woche noch Nigeria, mittlerweile seit über einer Woche in Abu Dhabi usw..

Gibt auch andere Gründe die das ermöglichen können, Google hilft da. Es müssen aber triftige Gründe vorliegen und es werden Nachweise verlangt.

#3.548  

Member

Es gab ein Urteil vor kurzem vom Bayerischen Verwaltungsgerichtshof dass man auch als Privatperson unabhängig von dienstlichen Reisen einen Anspruch auf einen 2. Pass hat. Zum Beispiel für Reisen in die USA, da diese von vielen Ländern den Einreisestempel nicht akzeptieren. Man muss es halt bei der Antragstellung glaubhaft begründen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten